|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 1 ] Ecija Balompie ( SPA III/B / 9. ) - Dynamo Tiflis ( GEO II / 1. ) [ -> Tip steht noch aus ]
Gegeneinladung rausgeschickt
|
||||||
|
||||||
|
Gegeneinladungen???
![]() *ähem-räusper* Ich komme hier mit 3 Einladungen (KEINE Gegeneinladungen)! Hatte mich gewundert, überhaupt keine Einladungen bekommen zu haben. Habe dann aber festgestellt, dass Benjamin noch in der Aufstellung war. ![]() ![]() Christian, bitte einmal durchgehend abändern! [ Tiprunde 1 ] Xerez CD ( SPA III/B / 8. ) - Dynamo Tiflis ( GEO II / 1. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 1 ] Xerez CD ( SPA III/B / 8. ) - Arsenali Tiflis ( GEO II / 6. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 1 ] Xerez CD ( SPA III/B / 8. ) - Iberia Samtredia ( GEO I / 5. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
|||
|
|||
|
Ach ja an was man alles so denken muss...danke, nun ist alles bis zum Ende geändert.
|
||||||
|
||||||
|
Kaum ist HSV Plus glücklicherweise mit 89,6 % durch ( danke für die Ausgliederung in einer AG ) holt auch der
Steve mal wieder 3 Siege ![]() ![]() .
|
|||
|
|||
|
ganz stark
![]() Überhaupt sind wir an diesem relativ schwachen WE richtig gut dabei gewesen. Da hätten wir auch mit 0:3 ins Spiel gehen können und hätten gewonnen. ![]() Platz 1 bei: Top Teamquote (444) und Top Teamscore (19) und das mit nur 8 Spielen!!! ![]() Platz 2 und 3 bei: Top Einzelquoten Ich (93) und Steve (92) Platz 3 und 7 bei: Top Spielerquoten Steve (211) und Ich (167) und als Krönung bin ich immernoch auf Platz 1 bei den Top Einzelquoten nach 9 Spieltagen mit 145 vom 1.Spieltag! Bei der absoluten Torjägerliste siehts auch ganz gut aus... und unsere Formkurve zeigt deutlich nach oben, 8 Punkte aus den letzten 4 Spielen, leider immernoch auf Platz 14, aber das ändern wir noch
|
|||
|
|||
|
Wir laden Lettland 2 ein!
Helge Meier Norbert Nolte Jan Gaese
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 2 ] Ecija Balompie ( SPA III/B / 7. ) - FK Riga ( LET I / 7. ) [ -> Tip steht noch aus ]
[ Tiprunde 2 ] Ecija Balompie ( SPA III/B / 7. ) - Viola Jelgava ( LET II / 1. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 2 ] Ecija Balompie ( SPA III/B / 7. ) - Balvu Vilki ( LET I / 4. ) [ -> Tip steht noch aus ]
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|