|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Hallo zusammen,
hier die Aufstellungen zum Friendly aus Frankreich, wir tippen über unser internes Forum: Friendly 1: Schottland - FRANKREICH 1.) Michaela Brech 2.) Michael Messerschmidt 3.) Andreas Grundmann 4.) Luna Wellingen 5.) Julian Doerk -------------------- 1.Ersatz: Roman Reichert 2.Ersatz: Ottmar Haag Schönen Gruß und viel Erfolg, Michael Messerschmidt / Teamchef Frankreich
|
||||||
|
||||||
|
Mir ist leider wieder zu spät eingefallen dass Luxemburg die FSS ab 2014/3 gecanceled hat.
Ich werte die Tiss intern, aber ein Match gibt es nicht. Wir werden uns i Mittelkreis im Caledonian Stadium zum Umtrunk einfinden
|
||||||
|
||||||
|
Und warum muss ich gegen Frankreich spielen und darf nicht mittrinken?
|
||||||
|
||||||
|
Wer kein Goal scort, muss bei der Mittelkreisfeier ein Fässchen spendieren!
|
||||||
|
||||||
|
Wir können auch beim Friendly ein Fass aufmachen, gar kein Problem
![]() Hier unsere Tipps: Friendly 1: Schottland - FRANKREICH 1.) Michaela Brech * Tip 1 Hercules Alicante - Lugo Quote 20 ( gegen Schottland ) 2.) Michael Messerschmidt * Tip 1 IFK Göteborg - IFK Norrköping Quote 15 ( gegen Schottland ) 3.) Andreas Grundmann * Tip 1 Spezia - Bari Quote 23 ( gegen Schottland ) 4.) Luna Wellingen 5.) Julian Doerk * Tip 1 Real Sporting de Gijon - FC Barcelona B Quote 17 ( gegen Schottland ) -------------------- 1.Ersatz: Roman Reichert * Tip 1 Numancia - La Coruna Quote 23 ( gegen Schottland ) 2.Ersatz: Ottmar Haag * Tip 2 Haugesund - Molde Quote 16 ( gegen Schottland ) Gruß, Michael
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|