|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
01.) Helmut Klaes / FC 06 Rurdorf
02.) Torsten Maschmeyer / SV 03 Geseke 03.) Stefan Pauls / VfB Schwelm 06/95 04.) Detlev Reinhardt / EFC 1910 Kronberg 05.) Stefan Desouki / FV 99 Limburgerhof 06.) Wilfried Schlaeger / VfL Bad Oldesloe 1862 07.) Bernd Korbach / Eintracht Hirzenhain 08.) Christian Kühn / SUS Frisia Norddeich 09.) Carsten Wipplinger / ASV Kaiserslautern 10.) Jean-Pierre Foerster / SG Blankenstein 11.) Wolfgang Rixen / Suchsdorfer SV 12.) Dieter Rosner / TG 1862 Hoechberg 13.) Ralf Iwannek / TuS Varrel 14.) Dieter Scherer / SpVgg Ludwigsburg 15.) Ingo Kruegerr / SC Rinteln 16.) Gerd Trautwein / SV 1912 Kostheim 17.) Elke Michalok / FC 1908 Villingen 18.) Norbert Poschadel / SV Duissern / BE 26 19.) Carsten Duddeck / DJK Arminia Bochum 20.) Uwe Appmeier / TSV Horst 21.) Sascha Mendes / VFR Neumünster 22.) Christoph Schaer/ SV Tierhaupten 23.) Holger Aretz / VfL Benrath 24.) Dirk Pipp / SV Buch 25.) Andreas Jahns / SpVgg Oberrad Frankfurt 26.) Dennis Schaer / BSK Olympia Neugablonz 27.) Jochen Grünelt / FV Biberach 28.) Frank Hamann / ESV 1927 Ludwigshafen 29.) Sybille Salzer / Heidenheimer SB 30.) BFC Südring Berlin / Thomas Hauptmann 31.) Thomas Tiedtke / SC 1910 Grossrosseln
|
||||||
|
||||||
|
01.) Helmut Klaes / FC 06 Rurdorf
02.) Torsten Maschmeyer / SV 03 Geseke 03.) Stefan Pauls / VfB Schwelm 06/95 04.) Detlev Reinhardt / EFC 1910 Kronberg 05.) Stefan Desouki / FV 99 Limburgerhof 06.) Wilfried Schlaeger / VfL Bad Oldesloe 1862 07.) Bernd Korbach / Eintracht Hirzenhain 08.) Christian Kühn / SUS Frisia Norddeich 09.) Carsten Wipplinger / ASV Kaiserslautern 10.) Jean-Pierre Foerster / SG Blankenstein 11.) Wolfgang Rixen / Suchsdorfer SV 12.) Dieter Rosner / TG 1862 Hoechberg 13.) Ralf Iwannek / TuS Varrel 14.) Dieter Scherer / SpVgg Ludwigsburg 15.) Ingo Kruegerr / SC Rinteln 16.) Gerd Trautwein / SV 1912 Kostheim 17.) Elke Michalok / FC 1908 Villingen 18.) Norbert Poschadel / SV Duissern / BE 26 19.) Carsten Duddeck / DJK Arminia Bochum 20.) Uwe Appmeier / TSV Horst 21.) Sascha Mendes / VFR Neumünster 22.) Christoph Schaer/ SV Tierhaupten 23.) Holger Aretz / VfL Benrath 24.) Dirk Pipp / SV Buch 25.) Andreas Jahns / SpVgg Oberrad Frankfurt 26.) Dennis Schaer / BSK Olympia Neugablonz 27.) Jochen Grünelt / FV Biberach 28.) Frank Hamann / ESV 1927 Ludwigshafen 29.) Sybille Salzer / Heidenheimer SB 30.) BFC Südring Berlin / Thomas Hauptmann 31.) Thomas Tiedtke / SC 1910 Grossrosseln 32.) Timo Breitenbach / Tasmania 73 Berlin
|
||||||
|
||||||
|
Die Anmeldung ist geschlossen
Das Turnier findet aus persönlichen Gründen nicht statt. Helmut
Geändert von Helmut Klaes (17.08.2014 um 12:29 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Schade. Ich hoffe, es ist nichts schlimmes!
|
||||||
|
||||||
|
Ich würde mich bereit erklären das Turnier im Modus wie oben besprochen zu starten. Falls Helmut dann wieder bereit ist zu übernehmen ist das natürlich kein Problem..... Nur den Start müssten wir verlegen und ggf noch einen Ersatz für Helmut finden um die 32 wieder aufzustocken. Ich schreib ihn mal an ob er mitmacht. Notfalls gibt es einen ein Freilos ...
Start ist aber eben erst BTM WE-6 oder eben Spieltag 2 in der BuLi EDITH: Nur eine Aenderung würd ich machen - zumindest zu dem wie ich es oben auslese ... Ich mache wie beim Tennis eine Setzliste mit oberem und unterem Tableau und immer Sieger 1/2 gegen 3/4, und immer Hin- und Rückspiel an einem WE... in der nächsten Runde. Ich habe nicht so viel Zeit um immer alles auszulosen. Aber nur wenn noch alle weiter dabei bleiben Uwe
Geändert von Uwe Appmeier (20.08.2014 um 14:36 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
ich wäre dabei
|
||||||
|
||||||