|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Ich beglückwünsche ganz besonders den neuen Meister, werde dies auch gleich persönlich tun, zum ersten Titel nach etlichen Jahren Tipmaster!
![]() Das hat er alles von mir gelernt! ![]() Werde ihn auch vorsorglich auch auf das Schicksal des alten Meisters hinweisen, denn der ist diesmal abgestiegen, was auch kein Novum ist. Und auch Brommi-Thommy hat eine extra Lob verdient. Nach Jahren der Tristesse in den unteren Ligen gehört er nun wieder zur Elite-KLASSE!
|
||||||
|
||||||
|
Die Ausgeglichenheit der 1. Liga zeigt doch nur auf, dass alle eine ziemlich gleiche Taktik anwenden.
|
||||||
|
||||||
|
...oder wie gut überhaupt getippt wird in der 1.Liga. Das werden wir im neuen Offensiv-Ranking dann sehen, wie wir abgeschnitten haben. Aber jetzt komm ich ja....
|
||||||
|
||||||
|
Im Liga-Ranking der torreichsten Ligen liegt die 1.Liga Schwedens an 2. Stelle mit 1201 Toren. Vor uns, natürlich, warum wundert mich das eigentlich schon nicht mehr, die Färöer-Inseln mit 1202 Toren....
Die 2.Liga Schwedens liegt hier übrigens auf dem 20.Platz aller Ligen beim tmi. Über die letzten 8 Spielzeiten liegen wir mit der 1.Liga immerhin an 3. Stelle, mit der 2.Liga an 14.Stelle. Bei den quotenstärksten Ligen lagen wir mit der 1.Liga an 3. Stelle letzte Saison. Auch hier die Schafsköppe wieder an 1.Stelle.
Geändert von Thomas Hauptmann (19.05.2014 um 18:32 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Wirklich unglaublich, mit 45 Punkten abzusteigen.
|
||||||
|
||||||
|
Wie viel hatte der blinde Dino HSV gleich nochmal?
|
|||
|
|||
|
Glückwünsche an den neuen Meister und an Vanni, der es geschafft hat, ihm die richtige Taktik beizubringen.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|