|
|
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Eben...
Das interessiert nur ein paar Dutzend Verrückte - leider wohl keinen wirklich Verantwortlichen...
|
||||||
|
||||||
|
Ja, das ist wirklich sehr schade.
![]() Ich bin auch am hin und her überlegen, ob ich noch ne Weile mitspiele oder doch aussteige. Ja/Nein Ja/Nein Wäre schade um den irgendwann mühsam an Land gezogenen Wunschverein, aber anderseits ..... Mist, ich kann mich noch nicht entscheiden. Liebe Verantwortliche, erleichtert mir doch die Entscheidung und schreibt einfach, wie es um das Spiel künftig bestellt sein wird. Auslaufmodell oder nicht ? Danke fürs Lesen :-)
|
|||
|
|||
|
Auslaufmodell!!!
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Du hast zwar im Namen einen hohen Offiziersrang, gehörst aber (bei 6 Beiträgen) sicher nicht zur Führungsetage des Tippmasters, das könnte einer der Bosse mal selbst konkret aussprechen
|
||||||
|
||||||
|
Ich finde, es läuft alles recht gut. Das Spiel ist für sein Alter immer noch sehr interessant und diese kleine Fangemeinde hält das Spiel schon noch am Leben
![]() Auch wenn gleich Andreas wieder seine Sicherheitsbedenken äußert
|
||||||
|
||||||
|
Sicherheit ist das eine. Vandalismus das andere. Wäre ein leichtes Tippabgaben zu verändern oder einfach wahllos Teilnehmer zu löschen, etc.
|
||||||
|
||||||
|
Psst, Du musst den Vandalen nicht auch noch Tipps geben...
|
||||||
|
||||||
|
Jo, damit müssen wir wohl alle leben. Kam aber nicht so oft vor, oder? Liegt wohl daran, dass 99% der Teilnehmer hier einfach nur Spaß an dem Spiel haben und nicht die Absicht, anderen zu schaden.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|