|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
NATÜRLICH kommt Rudnevs "zurück", denn: Hannover hat, im Gegensatz zu uns, ein kluges Management!
Bei Abstieg und Millionenauflagen erhoffen sie sich nämlich, den "Rudi" für weitaus weniger Geld zu bekommen! Dann geht er eben für 1 - 1,5 statt der jetzt fälligen 2 Mio. Tja Steve, auch mal "zwischen den Zeilen" lesen...
|
|||
|
|||
|
Na ich bin mal gespannt was der angeschlagene Riese beim Dino macht...
Beckenbauer brachte es gut auf den Punkt, wenn man jetzt in dieser extrem wichtigen Phase nicht gegen diese angeschlagenen Bayern punktet, dann hat man auch nichts in der 1.Liga zu suchen.
Geändert von Christian Grummt (01.05.2014 um 16:07 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Glück gehabt...
Das dürfte dann wohl reichen für Platz 16 oder doch nicht? Nürnberg traue ich maximal einen Punkt auf Schalke zu, weil Schalke ja direkt in die CL will, und da wäre Hamburg ja weiterhin vor denen. Braunschweig wird wohl auch keinen Sieg in Hoffenheim einfahren, aber man weiß ja nie, bei 69 Gegentoren geht immer was, auch bei dieser schwachen Offensive. Sollte also Hamburg 1 Punkt holen, wären sie wohl durch wegen dem besseren Torverhältnis, aber mach das mal in Mainz, die den 7.Platz sichern wollen... Es bleibt spannend!
|
|||
|
|||
|
Träume ich oder haben wir wirklich mal gewonnen?
![]() Wurde ja auch mal Zeit! ![]() Im TMI und BTM läufts gut, jeweils 60 Tore und 48 Punkte, Aufstiegschancen sind da! ![]() In der NM läufts auch gut, Aufstiegschancen sind ebenfalls da...bei der Coppa weiterhin unter den TOP 4... nur hier...nur hier wollte es bis heute einfach nicht klappen...ENDLICH!!! Nun gibts eine Siegesserie!!!
|
||||||
|
||||||
|
Jetzt geht´s looo-ooos!
![]() Die Letzten werden die Ersten sein...
|
|||
|
|||
|
gerechtes 3:3
Wir laden nun Russland 3 ein: (Wilfried Schlaeger) --> Patrick Thurow!!! Kerstin Homm Sascha Mendes
Geändert von Christian Grummt (14.05.2014 um 20:28 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Ich war schon mal fleißig:
[ Tiprunde 9 ] Xerez CD ( SPA III/B / 9. ) - Metallurg Novokuznetsk ( RUS II / 4. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 9 ] Xerez CD ( SPA III/B / 9. ) - Kuban Krasnodar ( RUS II / 18. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 9 ] Xerez CD ( SPA III/B / 9. ) - Spartak-Chukotka Moskau ( RUS I / 8. ) [ -> Tip steht noch aus ]
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|