TipMaster Stammtisch
TipMaster - Hauptseite

BTM Login - TMI Login

Zurück   TipMaster Stammtisch > TipMaster Stammtisch > TipMaster International > Spanien

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.04.2014, 15:41
Christian Grummt Christian Grummt ist offline

Standard

Tja Steve, sei froh, dass Dortmund an diesem Tag die schlechteste Saisonleistung bot.
Schlecht für euch, dass man immer gegen die größeren, also BVB und Leverkusen am Limit spielt um dann wieder gegen die direkte Komkurrenz zu patzen mit 0% Einsatz...
Die 3 Punkte könnten jedenfalls sehr wichtig sein, Dortmund hat sie ja nicht benötigt, CL-Quali ist ja trotzdem geschafft.
Ungelesen 18.04.2014, 20:47
Benutzerbild von Steve Starke
Steve Starke Steve Starke ist offline

Standard

Naja , wir sind schon am zittern aber auch das hatte Dortmund alles schonmal .
Ist zwar schon lange her aber ich denke wir werden das schon irgendwie packen und wenn dann noch HSV Plus kommt wird es auch für uns wieder aufwärts gehen .
Ungelesen 18.04.2014, 21:06

Standard

Da haste recht, das war eine beschissene Zeit, die man sich aber selber eingebrockt hat wie jetzt eben auch der HSV...
nur leider wirds beim HSV immer schlimmer und nicht besser, solange ihr das Komödiantenstadl da in der Führung und lustlose Zweitligakicker auf dem Platz habt...
und die Trainer nach jeder kleinen Krise gefeuert werden...
da kanns ja auch nicht besser werden...

Ihr könnt froh sein, dass ihr Lasogga ausleihen konntet und Calhanoglu schon im 1.Jahr eingeschlagen ist, sonst wäre der Abstieg wohl schon beschlossene Sache...

Leider sah und sehe ich den HSV immernoch hinter Stuttgart, also auf Platz 16, wenn nicht sogar noch auf Platz 17...
Wäre schön, wenn sie drinnen bleiben, denn bei einem Abstieg gehts wohl noch weiter bergab...
Für Nürnberg wäre ein Abstieg ein kleineres Problem, aber für Hamburg eine Mammutaufgabe!
Ungelesen 19.04.2014, 00:33
Benutzerbild von Steve Starke
Steve Starke Steve Starke ist offline

Standard

Wie Lassogga ? Der spielt doch sowieso nicht mehr bis Saisonende .
Ja der Hakan wird uns schon retten und ich glaube schon das Stuttgart
noch unter uns stehen wird . Ich hoffe noch auf Platz 15 . Die Angst hängt aber trotzdem im Nacken .
Ungelesen 19.04.2014, 01:15

Standard

Ich meinte da eher an die bisherigen 12 Tore von Lasogga, die hätten ein Zoua oder Rudnevs an seiner Stelle nicht gemacht und dann wäre man wohl noch mehr in der Not...
Ich drücke jedenfalls die Daumen, dass der HSV drin bleibt, nicht wegen den inkompetenten Machthabern im Verein oder den 50% lustlosen Spielern, sondern wegen der Tradition und den Fans!
Ein Abstieg wäre wohl eine Katastrophe, kein Neustart wie viele hoffen und denken, sondern wohl eher ein Höllentrip wegen der finanziellen Situation, wenn man da nicht schnell wieder hochkommt.

Jedenfalls sollte man gegen Wolfsburg zu Hause gewinnen, zumindest auf keinen Fall verlieren, denn auswärts gibts ja eh nichts zu holen, dank Slomka.
Ist ja echt fies mit seinen Auswärtsspielen in dieser Saison, 9 bei H96 und 4 beim HSV und alle verloren, echt krass...
Das sitzt genauso in den Köpfen wie bei Stuttgart die Schlussphasen...
dort wo der Kopf am kühlsten ist, dort hält man wohl die Klasse...

Es wird aufjedenfall interessant werden, HSV und Stuttgart haben ein relativ gleiches Restprogramm, Braunschweig und Nürnberg sollte man da auch nicht unterschätzen...
1 Punkt wie in der Hinrunde in den letzten 4 Spielen wird jedenfalls nicht reichen...

Geändert von Christian Grummt (19.04.2014 um 01:43 Uhr)
Ungelesen 19.04.2014, 22:21

Standard

Nach der heutigen Leistung des HSV fühle ich mich erneut bestärkt zu sagen, dass der HSV absteigt...sorry aber da ist ja Null Leidenschaft beim Team zu erkennen, erst als das 3:0 fiel, gehen die wenigstens mal in die Zweikämpfe, echt beschämend...
Das schlimme dabei ist, ein Abstieg wäre nicht unglücklich, sondern hochverient...
wenn ich dann noch den Kreuzer höre mit seinen Worten, dass man gegen eine Weltklasse Mannschaft wie Wolfsburg mal verlieren kann und es nicht so schlimm ist wie man es jetzt darstellt, dann frage ich mich wirklich, ob wirklich jeder einzelne verstanden hat, was da auf dem Spiel steht. Natürlich kann man verlieren, aber doch nicht so wie heute und letzte Woche gegen Hannover, kratzen, beißen und kämpfen ist das Minimum was man erwarten kann und selbst da fehlt es bei einigen...

Nun zu uns...
da hätte wohl doch noch was gemacht werden müssen wegen Hansi, naja was solls...
für die nächste Woche hab ich Hansi schon aufgestellt
Ungelesen 20.04.2014, 12:51
Benutzerbild von Hans-Juergen Suhr
Hans-Juergen Suhr Hans-Juergen Suhr ist offline

Standard

Ich denke, unsere Aufstellung hätte kurzfristig auch geändert werden müssen.
So sind meine Spiele wohl für die Katz!

Zum Thema HSV:
Kreuzer ist so ein inkompetenter "Sportchef"...
Da sitzt ein, zugegebenermaßen unzufriedener Rudnevs, der für 4,5 Mio. EUR gekauft wurde und in der Vorsaison 12 Tore geschossen hat auf der Bank, weil die Herren Fink & van Marwijk der Meinunng waren, ein Zoua sei besser...
Was macht der Vogel: Schlägt bei der ersten Anfrage von Hannover 96 ein (zu dem Zeitpunkt sogar noch ein Konkurrent im Abstiegskampf!), verleiht ihn für 500.000 EUR mit Kaufoption von 2 Mio.(!!!) EUR.
In der Summe sind das 2 Mio. unter dem Einkaufswert (!!!), und dass bei dem HSV-Topstürmer der Vorsaison.
Zugegeben: ein Rudnevs war auf der Bank unzufrieden und der HSV brauchte Geld. Da hätte aber MINDESTENS ein +/- Null rauskommen müssen.
Wer solche Verträge aufsetzt und ihn unter Wert verkauft, hat seine Hausaufgaben nicht gemacht und seine "Fähigkeiten" unter Beweis gestellt.
Das gibt es wohl nur beim HSV.

Am 25.05. geht´s zur Wahl.
Da muß zwingend für die neue Vereinsstruktur 'HSVplus' (Ausgliederung der Profiabteilung) abgestimmt werden!!!!
Die Supporters-Nulpen sehen ihre Fälle wegschwimmen und bieten Gegenfeuer, da es in einer dann ausgegliederten 'HSV-Fussball AG' kein Mitspracherecht mehr für sie geben wird.
Ich finde: richtig so!
Ich als Fan muß keine Mitsprache in einem Wirtschaftsunternehmen haben, weil mir dafür einfach das Wissen fehlt.

Keiner gibt eine Garantie, dass es dann besser werden wird, aber wer es nicht versucht, hat schon verloren.
Ohne die neue Struktur wird es Lizenzauflagen seitens der DFL geben (Rauball hat es letzte Woche angedeutet), wonach Erlöse aus Spielerverkäufen in zweistelliger Millionenhöhe erwirtschaftet werden müßen.
Heißt: Spieler wie z.B. ein Calhanoglu werden (in dieser Größe ersatzlos) verkauft werden müssen.

In diesem Sinne:
Alle HSV-Mitglieder, die bislang der Meinung waren, dass der Fisch vom Kopf her stinkt, haben die große Chance, dieses am 25.05. zu ändern, in dem sie für HSVplus stimmen.

Wer nicht abstimmt oder eine Veränderung erwünscht, darf sich gern weiter in seiner ewig gestrigen 80´er-Jahre Nostalgie zurückziehen.

Ich habe fertig!
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht