|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Fünfter und sechster Spieltag ausgewertet. Keine Nachhochspiele mehr offen. Sehr schön
|
||||||
|
||||||
|
Fünftes Wochenende ausgewertet. Alle Spiele stattgefunden. Simon glücklich
|
||||||
|
||||||
|
weswegen, weil ich Spitzenreiter bin?
![]()
|
||||
|
||||
|
~ Rausgeschickte Freundschaftspiel Angebote dieser Tiprunde:
![]() [ Tiprunde 6 ] Bryne FK ( NOR II / 11. ) - Hamar Hveragerdi ( ISL I / 2. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 6 ] Bryne FK ( NOR II / 11. ) - Rosenborg Trondheim ( NOR II / 14. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
So, das sechste Wochenende ist ausgewertet.
Meine Spiele werden möglichst vorgezogen, da ich vom 4. bis 11. Mai in Dänemark (Haha, ab in den Süden! ) verweilen werde und vor Ort keine Zeit an den Tipmaster verschwenden möchte ![]() Im Viking-Cup stehen sich Molde FK und Nord SK im Viertelfinale gegenüber. Wenn wir Glück haben, schaffen es einer von beiden soweit, dass wir doch noch vier Teilnehmer durch die FAST-Tabelle stellen dürfen!
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 7 ] Steinkjer FK ( NOR I / 9. ) - Hamar Hveragerdi ( ISL I / 3. ) [ -> Tip getaetigt ]
[ Tiprunde 7 ] Hamar Hveragerdi ( ISL I / 3. ) - Raufoss IL ( NOR II / 3. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
Supi, fast alles fand statt.
Nur noch eine Partie fehlt uns! Die kann aber noch entscheidend sein. Auf jeden Fall gehen Gratulationen an Stefan, welcher mit Nord SK den NCC gewinnen konnte. Im Viking-Cup dürfen wir auf jeden Fall wieder vier Teilnehmer stellen! Dank Dennys Finaleinzug! Denny kann also auch für einen fünften Teilnehmer sorgen, wenn er das Turnier gewinnen sollte. Er wäre dann Rekordsieger - zusammen mit Steinkjer FK. Ansonsten stehen neben Nord SK schon Bryne IL und Steinkjer FK als Teilnehmer für den Viking-Cup fest.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|