|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
2:4...Gegner war einen Tick zu stark...
Als Letzter gehts nun weiter gegen Tschechien 1. Wir laden ein! Michael Josef Joerg Lohse Frank Schmidt
|
|||
|
|||
|
[ Tiprunde 4 ] Coria CF ( SPA II / 14. ) - AFK Sokol Semice ( TCH III/B / 1. ) [ -> Tip steht noch aus ]
[ Tiprunde 4 ] Coria CF ( SPA II / 14. ) - Slovan Liberec ( TCH I / 4. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 4 ] Coria CF ( SPA II / 14. ) - Viktoria Zizkov ( TCH I / 18. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
|||
|
|||
|
Nichts neues, verloren...
Weiter gehts gegen Österreich 1, wir laden ein! Tim Kaschlaw Roland Wiesmaier Maik Ehlert
|
||||||
|
||||||
|
leute ich falle erstmal aus, ich habe mir am 6.4 den oberarm gebrochen undwar bis heute im krankenhaus
|
|||
|
|||
|
Was machst du denn in deiner Freizeit?
![]() Aufjedenfall wünsche ich dir gute Besserung! ![]() Das du nun ausfällst, ist nunmal so... wir wuppen das derweil zu zweit weiter, vielleicht springt ja auch der Hansi ein.
|
||||||
|
||||||
|
Auch von mir gute Besserung
.Ja Christian , das ist ne gute Idee . Hau ihn gleich mal an oder soll ich das machen ?
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 5 ] Ecija Balompie ( SPA III/B / 11. ) - Sturm Graz ( AUT IV/A / 3. ) [ -> Tip steht noch aus ]
[ Tiprunde 5 ] Ecija Balompie ( SPA III/B / 11. ) - USV St. Oswald ( AUT I / 3. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 5 ] Ecija Balompie ( SPA III/B / 11. ) - SV Ried ( AUT III/B / 12. ) [ -> Tip steht noch aus ]
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|