|
|
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
|
||||||
|
||||||
|
Donnerwetter, da hast Du Dir ja richtig professionelle Arbeit gemacht.
![]() Die Grafik 2 erinnert mich an die telekom Aktie ![]()
|
||||||
|
||||||
|
Hatte gerade ne Simulation am laufen, die ca 3 Stunden braucht, da hat man schonmal "leerzeiten"
|
||||||
|
||||||
|
und gibt es bald mal was Neues hier zu lesen ?
Früher haben sich wenigstens noch ein paar Leute ordentlich gestritten, aber die scheinen alle gar nicht mehr dabei zu sein ? Ist die Mitgliederzahl überhaupt noch vierstellig ? So richtig Lust habe ich hier auch nicht mehr, zumal jetzt bald die Sommerpause mit richtig langweiligen Tipps kommt. Wären die Macher nur ein bisschen interessiert, könnte man ein paar Wochen Pause machen und in dieser Zeit das Spiel in seinen Regeln verbessern bzw. aufpeppen. Aber wer will das schon
Geändert von Tino Lehmann (07.05.2014 um 14:35 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Eben...
Das interessiert nur ein paar Dutzend Verrückte - leider wohl keinen wirklich Verantwortlichen...
|
||||||
|
||||||
|
Ja, das ist wirklich sehr schade.
![]() Ich bin auch am hin und her überlegen, ob ich noch ne Weile mitspiele oder doch aussteige. Ja/Nein Ja/Nein Wäre schade um den irgendwann mühsam an Land gezogenen Wunschverein, aber anderseits ..... Mist, ich kann mich noch nicht entscheiden. Liebe Verantwortliche, erleichtert mir doch die Entscheidung und schreibt einfach, wie es um das Spiel künftig bestellt sein wird. Auslaufmodell oder nicht ? Danke fürs Lesen :-)
|
|||
|
|||
|
Auslaufmodell!!!
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|