|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
![]() Detlev muß noch tippen
Geändert von Marcus Teusch (15.03.2014 um 14:05 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
|
||||||
|
||||||
|
Hi folks,
was macht euch so sicher, dass die eine Lösung Jim Clark ist? Nach meinen Recherchen handelt es sich um den GP von Frankreich (Le Mans) von 1967. Da lag Jim Clark wie auf dem Bild zwischenzeitlich zwar in Führung, fiel aber später aus. Sieger des Rennens wurde Jack Brabham. Habe auch eine TG-Mail geschickt.
Geändert von Stefan Doering (06.06.2014 um 18:54 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Coole Aktion, Stefan.
Danke für deine Mühe. Quellen angeben wäre gut. Noch besser: solche Sachen in der IG schreiben, damit nicht jeder, der bei den Bierbrauern mitspielt das hier lesen kann.
|
||||||
|
||||||
|
OK, für mich war der "Quell"-Text (s.u.) oder wie auch immer das heißt, der/das dem Bild hinterlegt ist, ausschlaggebend. Die wichtigen Feature befinden sich im 2. Absatz. Aber ich lasse mich gerne auch eines Besseren belehren. Schreibe auch noch mal eine IG-Mail mit den Hinweis auf den TM.
"imago sportfotodienst gmbh, berliner str. 16, 13127 berlin, fon +49 30 47480747, fax +49 30 47480757, www.imago-sportfoto.com, [email protected], HRB 60823 Amtsgericht Berlin-Charlottenburg, Bankverbindung Kto.- Nr. 44 333 55 Commerzbank Berlin - BLZ 100 400 00##7 #20090428##P #imago sportfotodienst##n #imago sportfotodienst##t #imago sportfotodienst##x#hBildnummer: 04235175 Datum: 02.07.1967 Copyright: imago/LAT Photographic Start zum GP von Frankreich 1967: Jim Clark (Schottland / Lotus Ford) in seinem Boliden in Führung - PUBLICATIONxINxGERxONLY (LAT200009200049); Aufmacher, Vdia, Quadrat, Start, starten, Startsituation, Starterfeld, Fahrerfeld, Teilnehmerfeld, Starter, Teilnehmer, Fahrer, Sponsor, Werbepartner, Werbung, Wirtschaft, Dunlop Gold Seal, Brücke Großer Preis von Frankreich 1967, Formel 1 Weltmeisterschaft, F1, F, GP, WM Le Mans Motorsport Grand Prix Herren Einzel Totale Aktion Personen Objekte Sportstätte"
|
||||||
|
||||||
|
Und wo hast du diesen Quelltext entdeckt?
Muss man dir Alles aus der Nase ziehen? Mach doch mal nachvollziehbare Angaben, bitte.
|
||||||
|
||||||
|
Grafikadresse
https://www.krombacher.de/spass/form...bilddetail/115 in Firefox öffnen. Auf Bild rechter Mausklick „Grafik-Info“ anzeigen. Dann die (Grafik-)Adresse https://www.krombacher.de/spass/form...iles/quiz/115/ als HTML-Datei speichern und diese mit einem Textverarbeitungsprogramm oder IE Editor öffnen. Sorry, bin jetzt erst wieder zuhause, sonst hätte ich mich früher gemeldet.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|