|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 9 ] B71 Sandur ( FAE I / 18. ) - Nord SK ( NOR I / 12. ) [ -> Tip steht noch aus ]
Pokalfinale: [ Tiprunde 9 ] Kalmar FF ( SWE II / 9. ) - B71 Sandur ( FAE I / 18. ) [ -> Tip getaetigt ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 9 ] Ystads IF FF ( SWE III/A / 12. ) - Atvidabergs FF ( SWE I / 6. ) [ Tip steht noch aus ]
|
|||
|
|||
|
[ Tiprunde 9 ] Turku PS ( FIN I / 14. ) - Rosenborg Trondheim ( NOR II / 5. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
|||
|
|||
|
Nr. 30 macht auch noch weiter!
Gerrit Piel eingeladen
|
||||||
|
||||||
|
Sorry.. hab es verpeilt die Einladung anzunehmen
|
||||||
|
||||||
|
Ich möchte jetzt nicht in der Haut des Veranstalters stecken und die Aufstiegsfrage klären müssen....
![]() ![]() Ich gratuliere ihm trotzdem aber erst einmal zu seinem Sieg gegen mich und zu seinem Aufstieg....
|
||||||
|
||||||
|
Danke, Thomas...
![]() Ich hatte ja gehofft, dass ich nicht gewinne und so eine eindeutige Entscheidung fällt... Ich halte mich an die Regeln und setze die beiden ausgefallenen Spiele für das nächste WE ein letztes Mal an... das habe ich bislang immer so gehalten, dass man zwei Chancen für ein Spiel hat - solange man kein notorischer Wiederholungstäter ist. Blöd, dass es sich nun in die nächste Saison reinzieht - aber da bin ich ja als Spielplangestalter selbst Schuld... da kommt der Spielplan für die Ligen eben erst am nächsten Sonntag (oder Montag).
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|