|
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich möchte nochmal daran erinnern das auch das Team Norwegen sich nach dieser Saison zurückzieht. Hatten wir ja bereits zu Beginn dieser Saison bekanntgegeben.
|
||||||
|
||||||
|
Frankreich hatte auch schon mal während der Saison über einen Rückzug nachgedacht. Ich weiß nicht ob die weiter dabei sind.
|
||||||
|
||||||
|
Für Schweden bitte mal zur Information bzw. zur Klarstellung: Es steigen 4 ab? Nicht nur die rot eingefärbten 3 aus der 1.Liga? Da gibt es bei uns wohl Irritationen bzgl. der u.a. Bemerkung, die nicht ganz endgültig zu sein schien. Oder doch? Wegen der roten Einfärbung und keinen Hinweis in den Regeln ist das etwas unklar, bzw. hatten sich einige doch auf die rote Einfärbung verlassen. Und ich krieg das auch nicht mehr in die Reihe.... Sorry.
Zitat: Und die Zahl der Ab- und Aufsteiger werden wir bei 18er-Ligen wohl auf 4 setzen...
|
||||||
|
||||||
|
Ja, die Einfärbungen irritieren da. Müsste ich jede Saison ändern.
Und da ich auf meine Aussage (vier Ab- und Aufsteiger) weder eine Zustimmung noch Ablehnung bekommen habe, gehe ich davon aus, das es so praktiziert wird... ist doch eh alles im Umbruch und in drei Saison gibt es nur noch eine Liga mit 20 Teams...
|
||||||
|
||||||
|
Dann hoffe mal, dass bei den 4 absteigenden Teams keines aus SWE dabei ist, sonst werde ich von dem entsprechenden Team genötigt, den CAS anrufen.
![]()
|
||||||
|
||||||
|
Und, Thomas, was sagt der CAS?
|
||||||
|
||||||
|
Der ist wohl eher vom SV Wilhelmshaven abgelenkt.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|