|
|
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Schön, das Du neue Vorschläge hast (würde mir auch ganz gut gefallen), aber wenn Du mal in den Foren hier nachliest, ist in den letzten Jahren kaum was zum Positiven verändert worden.
Da wird man sich auch um Deine Ideen wenig oder gar nicht kümmern. Das Spiel ist (leider) über seinen Zenit hinweg, meine Freunde und ich sind derzeit am überlegen, ob wir uns nicht in den nächsten Wochen auch langsam hier ausklinken, da es mittlerweile in den unteren Ligen nur noch ein Kampf gegen Computervereine ist. Leider können das viele nicht nachvollziehen, die wahrscheinlich in den oberen Ligen vertreten sind. Summa, summarum (ohne Dir den Mut nehmen zu wollen, mach weiter fleißig Vorschläge), die entscheidenden Leute, die hier was zu sagen haben, sind meiner Meinung nach nicht (mehr) motiviert, hier noch was zu verändern. MFG
Geändert von Tino Lehmann (03.03.2014 um 18:04 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Statistik Frage:
Kann man irgendwo die Entwicklungszahlen der Mitspieler von den letzten Monaten (Jahren) nachlesen ? Anzahl der Mitspieler, Neuanmeldungen (Zugänge) , Abgänge (keine Lust mehr) , ......
|
||||||
|
||||||
|
Nicht dass ich wüsste
|
||||||
|
||||||
|
Die Anzahl der Tipper pro Saison kannst Du über die TMI - Trainer Saison Awards erkennen, das sollte halbwegs aussagekräftig sein. Da wird aber nicht extra aufgeführt, wieviele Doppelaccounts dabei sind.
|
||||||
|
||||||
|
Danke Bernd , guter Tipp
![]() Ok, die Doppelaccounts sind nicht sichtbar, aber die Tendenz erkennbar. Habe das mal aufgelistet : Jahresstart TMI BMI 2009 2509 3168 2010 2262 2865 2011 2047 2519 2012 1772 2103 2013 1667 1884 2014 1442 1578 im Schnitt doch 200-300 Leute pro Jahr weniger. es ist halt schade, aber da trete ich wohl wie Don Quiotte gegen Windmühlen an, das überhaupt keine neuen Ideen einfließen, um das Spiel am Leben zu erhalten. Aber wenn man die Wahrscheinlichkeit mit in Betracht zieht und die Macher nicht vorher die Bremse ziehen, dann läuft es theoretisch noch bis spätestens 2022, bis der Letzte das Licht ausmacht.
|
||||||
|
||||||
|
Danke für die Statistiken.
Ich habe auch noch mal reingeschaut, in den besten Jahren (2005/2006) waren ja fast 5000 Leute dabei, da hat das sicher noch richtig Spaß gemacht. Jetzt dümpelt hier nur noch ein Drittel (und die bestimmt noch mit mehrfachaccounts) herum, schade eigentlich.
|
||||||
|
||||||
|
Danke Tino, schöner Überblick...
obwohl... schön... ![]() Die Zahlen spiegeln ganz gut das gefühlte Siechtum des TMI wieder... ![]() Ich bin im Wesentlichen noch dabei, weil ich selbst eine Handvoll Wettbewerbe betreue. Und selbst das wird zunehmend frustrierender, weil die Teilnehmerzahlen schrumpfen... in der Nationencup-Liga sind es z.B. nur noch 33 Teams - von knapp 50 noch bis vor etwa drei Jahren... ganz zu schweigen vom dänischen Nationalteam, das auch vor sich hin stirbt... - vielleicht schafft der TMI ja noch die 100. Saison...
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|