|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
IF Brommapojkarna.. - Atvidabergs FF........ 0:0 .. (0:0) .. (5:5) .. (114:125)
Oergryte Goeteborg. - Djurgardens Stockholm. 0:0 .. (0:0) .. (5:4) .. (105:83) Torslanda IK....... - IFK Norrkoeping....... 0:0 .. (0:0) .. (6:5) .. (145:114) Falkenbergs FF..... - IF Sylvia Norrkoeping. 0:0 .. (0:0) .. (4:5) .. (101:110)
|
||||||
|
||||||
|
IF Brommapojkarna.. - Atvidabergs FF........ 2:2 n.V.2:3 Oergryte Goeteborg. - Djurgardens Stockholm. 2:1 Torslanda IK....... - IFK Norrkoeping....... 3:2 Falkenbergs FF..... - IF Sylvia Norrkoeping. 2:2 n.V. 3:2 Dies bedeutet folgende finalen Spiele: Atvidabergs FF - Örgryte IS Göteborg Atvidabergs FF kann den 5.Titel holen, Örgryte möchte den Sieg von 2012'6 wiederholen. IF Brommapojkarna - Djurgardens IF Ein Spiel um die goldene Ananas. Beide sind bereits für den Viking Cup 2014'2 qualifiziert! Torslanda IK - Falkenbergs FF Hier geht es um den 5. schwedischen Startplatz beim VC! Also strengt euch an! IFK Norrköping - IF Sylvia Norrköping Familienduell im Stadtderby.
|
||||||
|
||||||
|
Finale steht:
[ Tiprunde 8 ] Oergryte Goeteborg ( SWE I / 9. ) - Atvidabergs FF ( SWE I / 14. ) [ -> Tip getaetigt ]
|
||||||
|
||||||
|
Mir stehts auch! Die Arbeit bis über die Ohren.
|
||||||
|
||||||
|
Henrik hat ein Saisonziel knapp verpasst. Der DS Cup geht nach Goeteborg. Nicht zum großen IFK, sondern in den Stadtteil Örgryte. Mirko Sandos hat es tatsächlich geschafft hier nachhaltige Arbeit zu leisten. Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Titel!!
Im kleinen Finale ging Djurgarden als Sieger vom Platz. Mit 1:0 wurde Bromma förmlich nieder gerungen. Im Spiel um die Viking Cup Teilnahme der nächsten Saison war Falkenbergs FF mit 4:2 siegreich. Auch hier verpasste Torslanda ein ausgegebenes Saisonziel. Schade. In Norrköping setzte sich der Große gg den Kleinen durch. Endresultat IFK gg Sylvia 4:2.
|
|||
|
|||
|
Nachhaltige Arbeit, na klar dazu bin ich doch hier!
Ich freue mich über den Sieg und den Viking Cup, den ich nächstes Jahr holen werde. ![]() Hauptziel bleibt aber die Championsleague.
|
||||||
|
||||||
|
Herzlichen Glückwunsch, Mirko zum Gewinn des DS-Cups.
![]() Dann konzentrier' Dich mal voll auf die Champignon-League und ich hole dafür dann den Viking-Cup nach Schweden. ![]()
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|