|
|
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Als ich mir das gestern angesehen habe, musste ich meinem Namensvetter rechtgeben. M.E. hat sich das erst geändert, als einige Spiele gespielt waren und sich die Reihenfolge bei den Tippabgaben der Woche verändert hat. Also die nicht gespielten oben, dann die falsch getippten und unten die richtigen Tipps. Seitdem stimmt es wieder. Der Thorsten wurde m.E. definitiv als E angezeigt. Is aber nu auch wurscht.
|
||||||
|
||||||
|
Ich hab nen Screenshot gemacht, auch darauf sieht man, dass ich mich wohl vertan habe. Aber die Reihenfolge hat sich verändert:
Freitag Abend: ST Chris ST Heidi ST Markus E2 Peggy E1 Stephan ST Sven ST Thorsten Samstag Mittag: ST Chris ST Heidi E2 Peggy E1 Stephan ST Sven ST Markus ST Thorsten
|
||||||
|
||||||
|
Die Reihenfolge bei den Tippabgaben der Woche muss sich ja aus den von mir o.a. Gründen verändern, je nachdem welche Spiele gespielt sind und ob der Tipp danebenging oder erfolgreich war. Erst schwarz (noch nicht gespielt), dann rot (Tipp ging in die Hose) und grün (Tipp war erfolgreich)
|
||||||
|
||||||
|
7. WE
Ausser den üblichen Verdächtigen (Aserbaidschan, Armenien, Finnland) tritt Island nicht gegen Lettland an. Ansonsten die üblichen paar Spiele mit weniger als 4/5 abgegebenen Tipps.
|
||||||
|
||||||
|
8.WE:
Diese Woche keine korrekten Aufstellungen in der Kaderverwaltung und im Forum: Andorra Sonstiges: Wales - zu viert gg. Belgien Armenien - 0 Tipps Aserbaidschan - 0 Tipps Finnland - 0 Tipps Litauen - zu dritt gg. Portugal & in San Marino Zypern - zu viert gg. Finnland
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|