|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||
|
||||||
|
Türkei 1 - Georgien 1:
Leider haben wir Georgier keinerlei Einladungen der 3 Türken erhalten. Gegeneinladungen sind erstellt! Gruß, Chris NC Teamchef Georgien 1
|
||||||
|
||||||
|
Lettland3
Dänemark4 – Lettland3 Wir haben keine Einladungen von Claudius Hoppe ( Roskilde BK 1906 ) erhalten. Alle 3 Gegeneinladungen sind raus.
|
||||||
|
||||||
|
Wieso hat die Türkei 2 Heimspiele hintereinander ?? War doch sonst nicht so, oder !! Wir werden natürlich die Einladungen annehmen, aber wahrscheinlich haben alle gedacht, letzte WE Heimspiel, dann diese Woche ein Away. Aber leider falsch gedacht, auch von mir als Teamchef !!!
|
||||||
|
||||||
|
Doch, das kam immer mal vor. Lässt sich spielplantechnisch nie ganz vermeiden.
|
||||||
|
||||||
|
ich war diese Woche aber auch irritiert. Ich dachte Donnerstag schon, ich hätte das Einladen verpasst, eben auch in dem Wissen, dass wir letzte Woche schon auswärts gespielt haben. Dann waren aber schon Einladungen da und ich hab das nochmal nachgeschaut. War mir nicht bewusst, dass das schon mal so gewesen ist, hab ich wohl jeweils übersehen
So lernt man immer wieder dazu!
|
||||||
|
||||||
|
Hm, ich will jetzt gar nicht ausschliessen, dass es bisher einige Teams noch gar nicht erwischt hat mit den doppelten Heim- bzw. Auswärtsspielen. Aber ihr könnt ja im Archiv die bisherigen Spielpläne anschauen, ob es so war.
|
||||||
|
||||||
|
1. Liga aktuell
|
||||||
|
||||||
|
Liga 2 dann auch.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Allerdings war es eigentlich auch keine Kritik am Spielplanersteller, sondern viellehr meine Verwunderung.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Sollte nur zur Info sein.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|