|
|
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
0:4
![]() Genau beim nächsten Mal Tipmaster "Schulung" im Fernsehturm
|
||||
|
||||
|
Ich gratuliere auch mal beiläufig. Und wann gibt es die Schulung?
![]() Wenn ich mal aushelfen darf: FS: Österreich - Faröer 5:0 (113:00) Tippabgabe gegen Österreich !!!!!!!!!! - Stefan Stadelmann - Martin Neubauer - Martin Seidl - Helmut Oliva - Harald Schnitzer - Mail Ehlert - Jürgen Manker Darf ich jetzt endlich meine NM-Tipps abgeben? ![]()
Geändert von Ulrich Horstmann (15.01.2014 um 10:43 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Auch aus Sumba herzliche Glückwünsche
|
||||
|
||||
|
Auch hier meinen Glückwunsch
mfG Lars
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
|
||||||
|
||||||
|
ist ja auch egal, Werner hat anscheinend beide Ersatzspieler nicht gezählt und dabei vergessen, dass aber ein ST(Schnitzer) nicht getippt hat. Ich pflichte Uli bei.
Oesterreich - Oesterreich Martin Neubauer FC Aberdeen - Hibernian Edinburgh ( Tip 1 | Quote 17 | 1:0 ) [ Fr, 20:45 | 5.min ] Stefan Stadelman FC Southampton - West Bromwich ( Tip 1 | Quote 17 | 1:0 ) [ Sa, 16:00 | 20.min ] Juergi Manker Heart Of Midlothian - FC Motherwell ( Tip 2 | Quote 15 | 0:1 ) [ Sa, 16:00 | 24.min ] Martin Seidl Atletico Madrid - FC Barcelona ( Tip 0 | Quote 33 | 0:0 ) [ Sa, 20:00 | 46.min ] Helmut Oliva FC Bologna - Lazio Rom ( Tip 0 | Quote 31 | 0:0 ) [ Sa, 20:45 | 50.min ] Maik Ehlert Stoke City - FC Liverpool ( Tip 2 | Quote 15 | 3:5 ) [ So, 17:10 | 91.min ]
|
||||
|
||||
|
Habe ich schon gratuliert? Glaube nicht, war wohl letzte Saison
![]() Also Glückwunsch aus Vagur, jetzt bin ich aber wieder mal dran mit Erfolgserlebnissen!
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|