|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Man kann eben auch alles komplizierter machen als es ist. Die doppelte Arbeit haben andere. Klare Kritik aus Schweden!
![]()
|
||||||
|
||||||
|
Den Startplatz der Norweger können wir mit einem Isländer besetzten...
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Das Entscheidungsspiel findet leider eben erst am kommenden Wochenende statt.Die FIFA denkt sich ja auch nicht: Ist doch egal, wer erster oder zweiter eines Landes geworden ist ... sondern da wird auch penibel darauf geachtet, an welcher Stelle welcher Platzierte gesetzt wird ... nichts weiteres ist es bei uns jetzt.
|
||||||
|
||||||
|
???
So oder so, habe gesehen, dass ich teilnehmen darf und werde das gerne wieder tun! Freu mich drauf ...
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
![]() Edit sagt noch: hat sich bislang noch keiner in Dänemark gemeldet, ob er will oder nicht...
|
||||||
|
||||||
|
Na, mal sehen, wann ich die Auslosung mache... Island hat ja auch noch nix konkretes gesagt (Abo gilt nicht
), und von Norwegen und Dänemark gibt es bislang nur je einen Teilnehmer. ![]() Vielleicht Freitag...
|
||||||
|
||||||
|
Schätze dieses Spiel ein, dann weißt Du, welche Reihenfolge in Norwegen drankommen wird
![]() http://www.tipmaster.de/cgi-bin/tmi/...&ve2=Nord%20SK Nord SK benötigt ein 6-3, 7-4 oder alles, was höher als 4 Tore Unterschied ausmacht.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Also, sollten die Qualifizierten sich nicht melden, ich stehe als Ersatz Gewehr bei Fuß!
|
||||||
|
||||||
|
So, ihr Norweger, das habt ihr jetzt davon. Die Auslosung werde ich erst am Sonntag vornehmen - irgendwann zwischen 18 und 20 Uhr, je nachdem, wann ich dazu Zeit habe. Ich habe keine Lust, nach der Auslosung nochmal die norwegischen Teams zu ergänzen.
![]() Und nächstes Mal bitte wieder pünktlich nominieren! Sonst wird mit Island aufgefüllt.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|