|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||
|
||||||
|
Wir gratulieren recht herzlich: zur Meisterschaft:........................... IF Heimer - Daniel Leiss (CL-Teilnehmer) zur Vizemeisterschaft:.................... Vaesby IK FK - Daniela Schwarze (CL-Teilnehmer) zum dritten Platz in der 1.Liga:......... Friska Viljor FC - Roland Dittmann (CL-Teilnhemer ü/ UEFA-Ranking) zum vierten Platz in der 1.Liga:........ Malmö FF - Nico Winter (CL-Teilnehmer ü/Offensiv-Ranking) zur Teilnahme am UEFA-Pokal:........ Torslanda IK - Manfred Martens (UEFA-Pokal Teilnehmer) zur Teilnahme am UEFA-Pokal:........ IFK Oelme - Tobias Hauptmann (als Pokalzweiter UEFA-Pokal Teilnehmer) *zur Erinnerung: Für 2014/1 haben wir 2 zusätzliche CL-Startplätze Für 2014/2 haben wir einen zusätzlichen CL-Platz und einen zusätzlichen UEFA-Startplatz (UEFA-Ranking von 8 auf 11 und Offensiv-Ranking von 7 auf 3) zum Pokalsieg:**.......................... Vaesby IK FK - Daniela Schwarze (UEFA-Pokal Teilnehmer) **Falls der Pokalsieger eines Landes für die Champions-League qualifiziert ist, so rückt der Finalist in den UEFA-Cup nach. Sollte der Finalist auch bereits qualifiziert sein, oder der Pokalsieger bereits für den UEFA-Cup qualifiziert sein, so rückt der Nächstplatzierte aus der Liga des Landes nach. zum Aufstieg in die Erste Liga: *************************** oestersunds FK - Maurice Lindemann IFK Goeteborg - Thomas Seth Eskilstuna City IF - Klaus Morgner zum Aufstieg in die Zweite Liga: *************************** BK Forward - Michael Kropp Ytterby IS - Thomas Rehagel GAIS Göteborg - Heiner Zimmermann IFK Norrkoeping - Matthias Busse Allen Absteigern wünschen wir viel Erfolg in der kommenden Saison, um wieder aufzusteigen! zum Titel beim Viking-Cup: *********************** Rynninge IK - André Knipser zum Titel beim DS-Cup: ********************** IF Elfsborg - Torsten Borsdorf NM-Team ******** Vizemeister beim Monsterturnier Gold-Award ************ Bei den größten Schießbuden: Thomas Moschell - Landskrona BOIS Bronze: IF Elfsborg - Torsten Borsdorf Herzlichen Glückwunsch an alle Erfolgreichen Thomas Für neue NM-Spieler wäre das ein guter Zeitpunkt, sich für die neue Saison anzumelden!!
Geändert von Thomas Hauptmann (14.01.2014 um 16:04 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
ist aktualisiert.
Ich freue mich persönlich, dass ich jetzt beim btm in der KK angekommen bin, da ich meist gegen trainerlose Vereine die Bude voll gehauen bekommen habe und unter den Top-Teams bei der größten Schiessbuden gelandet bin. Zum K.....!
|
||||||
|
||||||
|
Bloß unter den Top der Schießbuden!? Ist doch gar nix!
Der Schießbudenaward beim TMI geht nach Schweden, nämlich zu Thomas Moschell mit Landskrona BoIS! Herzlichen Glückwunsch!! ![]() ![]() Den Bronzeaward holte sich Torsten Borsdorf mit dem IF Elfsborg. Herzlichen Glückwunsch!! ![]() ![]() Platz 10 gab es für Martin Harler mit Hammarby IF und PLatz 20 für Karsten Piel mit Kalmar FF.
Geändert von Manfred Bevern (13.01.2014 um 08:26 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
"Gold" steht doch in der Überschrift....
Bronze noch nachgetragen, wir wollen ja keinen um seinen "Erfolg" bringen.
Geändert von Thomas Hauptmann (13.01.2014 um 08:35 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Gratulation vom Amateurligisten. Habe zwar die meisten Tore aller Amateurligisten geschossen, aber wen interessiert das schon? Also weiter rumdümpeln in den Niederungen der Amateurliga
|
||||||
|
||||||
|
Oh, welch angenehme Überraschung. Meister.
Danke für die Glückwünsche und ich gratuliere natürlich ebenfalls den oben angesprochenen.
|
||||||
|
||||||
|
Ach so, ich hatte zwar schon einen Kommentar abgegeben, doch den Glücklichen und Erfolgreichen noch nicht gratuliert!
![]() Das hole ich hiermit nach! Herzlichen Glückwunsch!!
|
|||
|
|||
|
Gratulation auch von meiner Seite!
|
||||||
|
||||||
|
Glückwunsch den Siegreichen.