|
|
|
|
||||
|
||||
|
Liga 1
Türkei1 - Färöer2 Keine einzige Einladung aus der Türkei, Gegeneinladungen von mir sind raus, da ich bis Freitag wahrscheinlich auch nicht mehr online bin.
|
||||
|
||||
|
Liga 2
Bulgarien - Norwegen Gegeneinladungen an Tanja Popp und Daniel Walkowiak sind raus. Wir verzichten wie immer auf Quotenabzüge.
|
||||||
|
||||||
|
Liga 1
Spiel IRL 1 - FRA 3 3 x verspätete Einladungen von Carsten Schlenzok. Grüße Ottmar
|
||||||
|
||||||
|
Liga-1:
Frankreich-1 - Lettland-1 Fr, 16:00: [ Tiprunde 9 ] Racing Strasbourg ( FRA II / 13. ) - N-T Riga ( LET I / 11. ) [ -> Tip steht noch aus ] Betrifft möglicherweise alle 3 Paarungen gegen N-T Riga ( Lettland-1 )
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
![]() [ Tiprunde 9 ] AC Ajaccio ( FRA II / 1. ) - N-T Riga ( LET I / 11. ) [ -> Tip getaetigt ] [ Tiprunde 9 ] Racing Strasbourg ( FRA II / 13. ) - N-T Riga ( LET I / 11. ) [ -> Tip getaetigt ] [ Tiprunde 9 ] AS Poissy ( FRA IV/D / 1. ) - N-T Riga ( LET I / 11. ) [ -> Tip getaetigt ] Aber dafür war Dein Teampartner zu Spät... Spiel - AS Poissy Von Thorsten Greis - PM - Do. 09.01.2014 12:55:03
|
||||||
|
||||||
|
Wollte lediglich den Verdacht vermeiden ich, bzw. meine Kollegen hätten nicht getippt.
Bin mal gespannt, ob der Tipp tatsächlich zu spät war, also eine Gegeneinladung nötig war oder nur nach dem Abgabezeitpunkt war und eben nicht zu spät :-) Ich melde nur, wenn ein Spiel trotz Einladung/Gegeneinladung nicht zustande kommt, weil so was ja nirgends angezeigt wird.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
![]() Hier die Zeit der Einladung: Spiel - AS Poissy Von Thorsten Greis - PM - Do. 09.01.2014 12:55:03 Eine Gegen Einladung ist wohl ausgesprochen worden. Akora Seda Jann Ohlhoff ( LET I / 1. Platz ) AS Poissy Thorsten Greis ( FRA IV/D / 1. Platz ) - : - [ - ] Detail - Tipansicht AS Poissy Thorsten Greis ( FRA IV/D / 1. Platz ) N-T Riga Jean-Pierre Foerster ( LET I / 11. Platz ) - : - [ - ] Detail - Tipansicht AS Poissy Thorsten Greis ( FRA IV/D / 1. Platz ) FK Preili Katharina Jaehniche ( LET I / 17. Platz ) - : - [ - ]
|
||||
|
||||
|
Aufstellung von Manuel Holscher war leider verspätet.
Könnt ihr den Abzug wegen verspäteter Aufstellung noch mit einbauen. Danke.
|
||||||
|
||||||
|
grad geschehen.
|
||||||
|
||||||
|
Natürlich meinte ich mit meiner Nachricht das alle 3 Spiele von Thorsten Greis zu spät waren. Dachte das wäre klar! Sorry!
|
||||||
|
||||||
|
Hier ist wohl was schief gegangen?
Nur einmal -10 Eingetragen. Ändert zwar glaube ich nichts am Ergebnis. Aber bei mir und Katharina für Thorsten Greis auch noch -10 bitte. Gemeldet war es ja. Danke.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|