|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
So, Auswertung kommt heute Abend ...
|
||||||
|
||||||
|
Sooo, endlich ist das 7. ausgewertet & das 8. gleich dazu.
War mein Fehler, hatte es vor meinem Urlaub nicht mehr geschafft & nicht bemerkt, dass es schon so früh wieder losgeht ... Also, das 9. WE ist doch noch für einige Spiele da. Neben Denny & Pomme konntet sich immerhin schon Martin für den Viking-Cup qualifizieren. Er kann nicht mehr vom 4. Qualifikationsplatz verdrängt werden. Leider ist Denny dann doch im Halbfinale des Viking-Cups ausgeschieden, sodass es keinen norwegischen Sieger geben wird & wir vier Teilnehmer stellen werden. Den vierten Teilnehmer machen noch Andreas, Stefan & Simon unter sich aus. Wobei Stefan die schwierigste Aufgabe hat & auf Schützenhilfe angewiesen ist. Dazu spielt er gegen Denny, welcher gewiss auch gerne das Turnier wieder gewinnen möchte. Dort hat Pomme derzeit die Nase ein klein wenig vorn!
|
||||||
|
||||||
|
Die Partie Nord SK - Molde FK findet nicht statt. Kann nächste Woche nachgeholt werden.
|
||||
|
||||
|
Mist, völlig verschwitzt.
|
||||||
|
||||||
|
Ich hab ja auch erst sehr spät dran gedacht...
Nächste Woche klappt das!
|
||||||
|
||||||
|
Aller guten Dinge sind drei. Mal schauen, wie Kongsvinger an diesem Wochenende abschneiden wird
|
||||||
|
||||||
|
So, alles, bis auf ein Spiel, ausgewertet! Aber das Spiel wird alles entscheiden! Molde FK muss gewinnen.
Nord SK muss mit mindestens 4 Toren Unterschied gewinnen, damit er Andreas noch den vierten Platz für den Viking-Cup streitig machen kann. Einzig Raufoss IL steht schon als Tabellendritter fest. Der Rest ist noch änderlich.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|