|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Gratulation nach Elfsborg und an alle anderen VC-Teilnehmer. Holt uns den 5. Startplatz....(neben dem Titelverteidiger...
)
|
||||||
|
||||||
|
Ich hätte 'nen Wunsch für die Auslosung:
Ich würde gerne wieder mal in einer "Prinzessinen"-Gruppe spielen - geht das?
|
||||||
|
||||||
|
Genau, das brennt mir auch schon seit langem auf der Seele...., ich will zu Madeleine in die Gruppe B.............
|
||||||
|
||||||
|
Nächste Saison scheide ich also wieder in der Vorrunde aus
|
||||||
|
||||||
|
Kommt also auch in die Madeleine-Gruppe....
|
||||||
|
||||||
|
Was erlauben Neubauuuuuer und Hauuuptmann!??
![]() Wir sind doch hier nicht bei FIFA oder UEFA!! Da mag das alles gehen, mit mir aber nicht! ![]() ![]() ![]() Die Auslosung wird wie immer anhand der Dreijahreswertung vorgenommen. Da gibt's keine Bevorzugung irgendwelcher Trainer oder Trainerinnen! Henrik's Wunsch eine Prinzessinnengruppe zu kriegen, ging aber auf. Er darf sich in der Victoria-Gruppe u.a. mit dem Titelverteidiger rumschlagen. Aber was wollen Thommy mit Prinzessin? Lieder vorsingen oder so? Nö, auf dich wartet der König Carl Gustav! Der Spielplan ist noch nicht hundertprozentig fix, da ich noch auf zwei Zusagen warte. Sobald ich die habe ist er online!
|
||||||
|
||||||
|
Mahlzeit Vanni,
wenn sich keiner meldet, nimm als verbindlich Axel mit Syrianska Foereninge. Er traut sich noch nicht so richtig. Aber das wird schon. Am Montag werden Kutschi und ich ihm beim Bierchen dann alles erläutern.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|