|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Die Spielleitung ist informiert und seit heute gibt es diese Meldung nicht mehr.
|
||||||
|
||||||
|
Kannst du mir erklären, warum auf manche Probleme hier kurzfristig reagiert wird, auf andere aber nicht?
|
||||||
|
||||||
|
Ich gehe davon aus, dass Probleme, die schnell bzw. ohne besonderen Aufwand zu beheben sind, auch unkompliziert gelöst werden. Technische Probleme wie fehlerhafte Tippformulare können wohl leicht korrigiert werden.
Meine Einschätzung ist: Werden anderen Vorschläge oder Probleme nicht (schnell) behoben, dann kann man davon ausgehen, dass entweder diese nicht als besonders wichtig oder gar notwendig bewertet werden oder die Behebung mit größerem Aufwand verbunden ist. Das was ich Dir sagen kann ist, dass Probleme, die auch hier im Forum beschrieben werden, kommuniziert werden.
|
||||||
|
||||||
|
gibt es denn Erkenntnisse, ob irgendwann mal wieder die E-Mail-Funktionalitäten repariert werden? Sowie das automatische Login im Forum?
Tipp-Reminder, Tippbestätigung usw. ? Und der Weihnachtsmann auf der Startseite ist auch obsolet
|
||||||
|
||||||
|
Wie gesagt, die Probleme und Vorschläge werden kommuniziert, was und wann die Spielleitung davon etwas umsetzt, entzieht sich meiner Kenntnis.
|
||||||
|
||||||
|
Die funktionier bei mir. Sowohl Tipp-Reminder, als auch die Ankündigung eins neuen Forms.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|