|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 8 ] IFK Oelme ( SWE II / 14. ) - Oergryte Goeteborg ( SWE I / 12. ) [ -> Tip steht noch aus ]
Guten Rutsch wünscht Tobi
|
||||
|
||||
|
[ Tiprunde 8 ] Skene IF ( SWE II / 12. ) - Kalmar FF ( SWE I / 18. ) [ -> Tip steht noch aus ]
schließe mich dem Guten Rutsch an.
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 8 ] Helsingborg IF ( SWE III/B / 5. ) - Ystads IF FF ( SWE III/A / 8. ) [ Tip getaetigt ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 8 ] Skene IF ( SWE II / 12. ) - Kalmar FF ( SWE I / 18. ) [ -> Tip getaetigt ]
|
||||||
|
||||||
|
Der DS-Cup der 57.Saison geht zum IF Elfsborg nach Borås! In einem spannenden Finale schlug das Team von Trainer Torsten Borsdorf Vanni's AIK mit 3:2 und sicherte sich so zum zweiten Mal den Cup!
Herzlichen Glückwunsch Torsten! Im kleinen Finale siegte Skene IF klar mit 3:1 gegen Kalmar FF. Beide vertreten Schweden im Viking Cup 2014'1! Auch in den weiteren Platzierungsspielen gab es klare Sieger. Platz 5 erspielte sich der IFK Ölme durch einen 3:1 Sieg über Örgryte Göteborg. Im Spiel um Platz 7 fegte Helsingborgs IF Ystad mit 4:0 vom Platz. Am WE 1 der neuen Saison geht es weiter. Gesucht wird noch ein Team, da Andre Petrarca mit Halmstads BK seinen Rücktritt angekündigt hat.
|
||||||
|
||||||
|
Gratulation nach Elfsborg und an alle anderen VC-Teilnehmer. Holt uns den 5. Startplatz....(neben dem Titelverteidiger...
)
|
||||||
|
||||||
|
Ich hätte 'nen Wunsch für die Auslosung:
Ich würde gerne wieder mal in einer "Prinzessinen"-Gruppe spielen - geht das?
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|