|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Von mir auch einen Herzlichen Dank für den gelungenen Jahresrückblick.
Auch ich möchte mich an dieser Stelle bei unsere beiden Schweden-Dinos Vanni und Thommy (auch liebevoll Statler und Waldorf genannt ) bedanken. Sowohl für Ihren Einsatz hier im Forum als auch für das Herzblut und die Zeit, die sie für den Erhalt unserer Community investieren.Laßt Euch nicht ärgern, Jungs und macht weiter so. Und hier eine "La Ola" für Euch: ![]() Kommt Alle gut ins neue Jahr.
|
||||||
|
||||||
|
Unserem Präsidenten vielen Dank für die Mühe und die netten Worte. Allerdings wäre mir eine Gehaltsanpassung lieber als ein Job auf Lebenszeit, bei meinem Alter....
![]() ![]() ![]() ![]() Wobei: Gehaltsanpassung? Wäre schön, wenn ich endlich mal eines bekommen würde.... kann bald meine Kosten für die Flatrate beim Internet nicht mehr bezahlen....![]() ![]()
|
||||||
|
||||||
|
Gehaltsanpassung!? Das wäre ja noch schöner! Liegt deine Motivation etwa nur am Gehalt? Man muss auch mal was ehrenhalber und zur Freude anderer machen.
![]() ![]() Solltest vielleicht aber mal deinen Tarif überdenken.
|
||||||
|
||||||
|
Achso....und demnächst kriegt Thommy die "Lobeshymnen" direkt von mir per Email...interessiert ja sonst eh keinen weiter.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
![]()
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|