|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Heute hat sich Else Thurow angemeldet! In Aserbaidschan!
Da das nicht Patrick Thurow ist (habe gerade mit ihm telefoniert) und der Account mit dieser email Adresse angemeldet wurde: [email protected] (Die kennt er überhaupt nicht!) habe ich diesen Account als Multiaccount gemeldet!
|
||||||
|
||||||
|
Wobei es ja auch keine Rolle spielt, ob er es ist oder nicht...in beiden Fällen ist es ein Multiaccount und ich habe ihn daher auch schon gemeldet.
|
||||||
|
||||||
|
Die Meldung ist sicherlich löblich, aber man müsste sich eher eine andere Frage stellen: Woher hat der/die betreffende Person die mailadresse und warum ist es so leicht sich mit der gleichen Adresse nochmal anzumelden ?
Möglicherweise ist die Sicherheit hier zu niedrig "eingestellt" (?) Wünsche Frohe Weihnachten
|
||||||||
|
||||||||
|
Zitat:
Zitat:
Und die gleiche ist das nicht, weil Patrick eine andere hatte! Danke, dir Auch frohe Weihnachten
|
||||||
|
||||||
|
m.E. klappt jede Anmeldung, bei der ein Name gewählt wird, der noch nie angemeldet war. Dazu eine ausgedachte e-Mail-Adr. die nie eingerichtet wurde und die man ja auch nicht wirklich zur Anmeldung benötigt.
|
||||||||
|
||||||||
|
Zitat:
Ich grüß dann mal .... ........ ganz herzlich, was dahintersteckt ist mir klar !!!! Else , Thurow , Aserbaidschan --> ![]() ![]() Zitat:
Thomas, du kannst als email Adresse alles nehmen muß ja nix bestätigt werden ! Nur der Name darf noch nicht vorgekommen sein da hast du Recht !
|
||||||||
|
||||||||
|
Zitat:
Ich spiele hier lieber nur gegen trainerlose Teams, als gegen Leute, die sich aufgrund von mehreren Teams auch noch in der selben Liga einen Vorteil ergauern. Wo genau ist da der Spaß....oder liegt er darin den anderen Mitspielen genau diesen zu nehmen?! Zitat:
|
|||
|
|||
|
An dieser Stelle muss noch erwähnt werden, dass eine Mail Adresse nie die gleiche sein kann, wenn dann ist sie die selbe!
|
|
|
||||||
|
||||||
|
hmmmm ich frage mich gerade:
[email protected] ist die gleiche E-Mail Adresse wie [email protected], aber wegen dem "M" nicht dieselbe, oder? Auch wenn es im selben Postfach landet
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|