|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Nun denn, Dank des Herrn Thurow ist der Spielplan inzwischen Makulatur.
Vielleicht bastele ich in den nächsten Tagen noch einen neuen zusammen, damit es nicht ganz so dämlich wird... die Hinrunde ist ja fast geschafft. Wenn es den verbliebenen Spielern zusagt, kann ich ja auch noch eine Doppelrunde dranhängen. Wäre technisch am einfachsten. ![]() Bis zum nächsten Tippschein werde ich die entsprechenden Spiele des nächstes WE hier noch posten. Edit: So - hier sind die Ansetzungen für das 8. WE. Einige Teams haben ein paar mehr Spiele, bitte beachten. Ab dem 9. WE sollte alles wieder "normal" laufen. ![]() Im Pokal am 9. WE gibt es dann im Viertelfinale wieder ein Freilos. ![]() Den tapferen durchhaltenden Mitspielen der OEL wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest und viel Erfolg und Spaß im neuen Jahr, Bernd
Geändert von Bernd Timmermann (29.12.2013 um 14:54 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Habe nichts dagegen, wenn du eine Doppelrunde dran hängst!
![]() Danke, dir auch schöne Weihnachten.
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 8 ] Kapaz Ganja ( ASE I / 10. ) - Slovan Liberec ( TCH I / 13. ) [ -> Tip steht noch aus ]
[ Tiprunde 8 ] Kapaz Ganja ( ASE I / 10. ) - Viola Jelgava ( LET I / 4. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 8 ] Kapaz Ganja ( ASE I / 10. ) - Sodovik Sterlitamak ( RUS II / 14. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 8 ] Kapaz Ganja ( ASE I / 10. ) - Vetra Rudiskes ( LIT I / 2. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 8 ] Slovan Liberec ( TCH I / 13. ) - Torpedo-Victoria Nizhni Novgorod ( RUS II / 3. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
|||
|
|||
|
Seda und Perm eingeladen!
|
||||
|
||||
|
~ Eingegangene Freundschaftspiel Angebote dieser Tiprunde:
[ Tiprunde 8 ] Kapaz Ganja ( ASE I / 10. ) - Viola Jelgava ( LET I / 4. ) [ -> Tip getaetigt ] ~ Rausgeschickte Freundschaftspiel Angebote dieser Tiprunde: [ Tiprunde 8 ] Viola Jelgava ( LET I / 4. ) - Volin Lutsk ( UKR I / 7. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 8 ] Viola Jelgava ( LET I / 4. ) - Amkar Perm ( RUS I / 4. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 8 ] Torpedo-Victoria Nizhni Novgorod ( RUS II / 3. ) - Akora Seda ( LET I / 1. ) [ -> Tip steht noch aus ]
[ Tiprunde 8 ] Torpedo-Victoria Nizhni Novgorod ( RUS II / 3. ) - Volin Lutsk ( UKR I / 7. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||
|
||||
|
Hab Vetra auch noch eingeladen, da bisher nichts kam und ich nicht weiß, ob ich morgen noch tippen kann.
[ Tiprunde 8 ] Viola Jelgava ( LET I / 4. ) - Vetra Rudiskes ( LIT I / 2. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 8 ] Vetra Rudiskes ( LIT I / 2. ) - Amkar Perm ( RUS I / 4. ) [ -> Tip steht noch aus ]
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|