|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Die Adresse im Impressum mag etwas überholt sein, aber ansonsten ist Deine Formulierung mit ziemlicher Sicherheit ziemlich gewagt :-)
|
||||||
|
||||||
|
Also, nach Sichtung der Kalenderlage und der Spielansetzungen gibt es am Wochenende 27.-29.12. Weihnachtspause und somit keine Tipmaster-Runde.
Das Wochenende 3.1. - 5.1. wird wieder gespielt werden. Wir hoffen, dass alle bis dahin ihren Neujahrskater ausgeschlafen haben.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Dann müsste der "Erfinder" aktuell allerdings mit einem Pseudonym oder anderen Namen hier mitspielen, denn das "Original" habe ich bei der Suche nicht gefunden. Wünsche einen schönen vierten Advent.
|
||||||
|
||||||
|
Schade, man hätte schön die britischen Spiele können, jetzt wo es bei gerade so gut läuft
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
|
||||||
|
||||||
|
Muß er in der Tat nicht, aber ich hatte immer gehofft, das es mal ein Lebenszeichen von dem/den Verantwortlichen gibt, ob am Spiel evtl. doch noch mal gebastelt wird oder nicht. Wäre ein Weihnachtswunsch gewesen, aber da hoffe ich wohl umsonst. Neuerungen kann man hier vergessen.
![]() Trotzdem Grüße an alle und Frohes Fest
Geändert von Toni Lempio (23.12.2013 um 13:41 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Hi gibt es eine Pause zwischen dem 23.12.14 und dem 1.1.15?
|
||||||
|
||||||
|
Ich würde sagen, traditionell wird es eine Pause geben (26.-28.12.2014), aber das wird demnächst endgültig bekannt gegeben.
Genug Spiele würde es an diesem Wochenende geben.
|
||||||
|
||||||
|
Wann ist demnächst?....
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|