TipMaster Stammtisch
TipMaster - Hauptseite

BTM Login - TMI Login

Zurück   TipMaster Stammtisch > TipMaster Stammtisch > Bundesliga - TipMaster > Kreisliga

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.09.2009, 10:59
Benutzerbild von Pierre Lugner
Pierre Lugner Pierre Lugner ist offline

Standard

Heute machen wir wieder den Lemming... aber danach folgt der Dauerzug von Bochum nach Köln und zurück und wieder nach Köln und zurück und wieder nach Köln, worin wir Phillipps Geburtstag feiern... Und vielleicht Kollers Abschied? Die WAZ schreibt da was von einem Endspiel.
Ungelesen 19.09.2009, 12:39
Helge Lang Helge Lang ist offline

Standard

Tja, Lemminge sind eindeutig im Trend. Nächste Woche ist Bundestagswahl. Bei der Zugfahrt wär ich allerdings auch gern dabei gewesen. Wär ich sogar mit ins Stadion gegangen. Aber mein Cluster foppt mich gerade. Mal kommt er bei Alkoholgenuss, mal nicht. Völlig untypisch. Jedenfalls wollt ich das Risiko, in Köln nen Anfall zu bekommen, nicht eingehen. Und nüchtern euch Besoffene zu ertragen geht schon mal garnicht.
Ungelesen 20.09.2009, 13:34
Benutzerbild von Claudia Lomm
Claudia Lomm Claudia Lomm ist offline

Standard

So, am richtigen Bahnhof ausgestiegen, eigenes Bett gefunden und auch den dazugehörigen Mann nicht im Taxi liegen gelassen... der ist übrigens schon arbeiten, ich bin auch schon seit halb 9 auf! Daguckst du, Helge, was?! Dafür war die wilde Fahrt auch schon um 23 Uhr zuende, alle betrunken und so weiter... jetzt höre ich stündlich Nachrichten und warte auf die Ansage "Nächster Trainerrausschmiß in der Fußballbundesliga: Nach einem enttäuschenden 2:3 gegen Mainz trennt sich der VfL Bochum....usw., ihr wißt schon.
Wenn der Cluster mit gekommen wäre, hätte er auch ein Bier gekriegt. Neee, is schon doof. Geht es denn jetzt einigermaßen?
Ungelesen 20.09.2009, 17:25
Benutzerbild von Harald Schipper
Harald Schipper Harald Schipper ist offline

Standard

Im übrigen war ich festen Willens, am Samstag der Niederlage beizuwohnen, aber was in der letzten Woche alles so geschehen ist, hat die Lust auf eine Tour nach Bochum deutlich versaut.
Mit Arbeit kann man sich doch den ganzen Tag und das folgende Wochenende auch noch versauen. Nun ja. Gestern um ca. viertel nach vier kurz im Radio von dem 1:1-Ausgleich und der sofort folgenden Führung gehört, da kam zumindest ein kurzes Lächeln über meine Lippen. Um 17:20 Uhr habe ich gedacht: "Es würde irgendwie passen, wenn sie das noch versauen würden..."
Radio an - nix aus BO. Videotext an - 2:3 nicht zu fassen.
Das war dann das i-Tüpfelchen.

Heute gab es dann ja doch noch eine Freistellung in Westfalen - Emmerling beurlaubt, die ehemal untreue Seele von Kickers Emden...tss tss tss.

Morgen heißt es wieder....und täglich grüßt das Murmeltier. Mal sehen, was uns alles so bei der Arbeit erwarten. Überraschen kann mich da überhaupt nix mehr.
Ungelesen 20.09.2009, 20:27
Benutzerbild von Claudia Lomm
Claudia Lomm Claudia Lomm ist offline

Standard

Er ist weg!!!!!!!
Ungelesen 20.09.2009, 22:34
Helge Lang Helge Lang ist offline

Standard

Mann, Mann, Mann, das wurde aber auch Zeit!! Wennse jetzt am Dienstag Schlacke weghauen, müsste man sie eigentlich auspfeifen, weilse plötzlich wieder spielen können. Na ja, so schnell wirds wohl nicht gehen... Ja, der Cluster ist im Moment besonders schräg. Hab in 3 Wochen 2 Anfälle gehabt. Ich hab dieses we keinen Anfall gehabt, trotz Alkohol. Die ganze letzte Woche hatte ich alle Stunde das Gefühl, gleich gehts los. Ist auch nicht so schön, aber klar besser, als wenner kommen würde. Kommt wahrscheinlich nicht durch, weil ich hier so gute Luft hab, quasi ne Sauerstofftherapie.
P.S. Um noch mal auf hoffentlich veränderte Spielweise einzugehen: Wir haben ja in den letzten Jahren auffällig viele Spiele mit 2 unterschiedlichen HZ gehsehen. Da hab ich immer gesagt: 1 HZ haben die gespielt, wie Koller es verlangte und eine, wie sies können. Auch erzählte ich seit langer Zeit, dass die gg den Trainer spielen, so schlecht sind die nicht. Weder das eine noch das andere wollte man mir glauben. Jetzt bin ich mal echt gespannt!

Geändert von Helge Lang (21.09.2009 um 11:52 Uhr)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht