|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Dieses Thema wird auch wieder aktuell. Vielleicht kann man ja mal in diesem Jahr rechtzeitig eine Info geben, ob und wie lange es eine Pause geben wird. Mit rechtzeitig meine ich, vor Tippabgabeende WE7 Freitag 18 Uhr, sinnvollerweise jedoch schon wenn die ersten ihre Tipps für WE7 abgeben, damit sie wissen, wann sie wieder da sein sollten.
Danke
|
||||||
|
||||||
|
wäre super, ich rechne mal damit nach nächste Woche wird es wohl 2 Wochen Pause geben, wenn man anschaut was es zu tippen gibt und wie die Festtage fallen !
|
||||||
|
||||||
|
Ein kleine (Tipp)Pause kann ich nur befürworten, wenn schon sonst nichts Epochales hier passiert.
|
||||||
|
||||||
|
Das Wochenende vom 27.-29.12. wird aufgrund weihnachtlicher Besinnlichkeit als Winterpause erklärt.
Bereitet Euch darauf vor, dass es am folgenden Wochenende vom 03.-05.01. wieder losgeht.
|
||||||
|
||||||
|
Gute Entscheidung (falls Du die selbst "einläuten" darfst), freut mich.
Dann schon mal ein paar stressfreie Feiertage und einen fleißigen Weihnachtsmann.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
|
||||||
|
||||||
|
Trotzdem Danke für die Info.
Der fällt mir noch eine weitere Frage ein : Welche Spieler sind denn hier überhaupt für was verantwortlich ? Ich will sie nicht nerven, aber mir scheint hier vieles zu 100 % anonym zu sein. Oder gibt es tatsächlich an irgendeiner Stelle eine solche Übersicht ?
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|