|
|
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Ich glaube, die Gegeneinladung von Hangoe gegen Joenkoeping wurde nicht berücksichtigt und bringt alles noch einmal durcheinander
![]() Hangoe dann Zweiter, Molde Dritter.
Geändert von Alexander Strobel (09.12.2013 um 09:20 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Argh, richtig... da hat mich dieses ausgefallene Spiel so abgelenkt, dass ich das gar nicht mehr notiert habe...
wird korrigiert. Danke für den Hinweis!
|
||||||
|
||||||
|
na toll...und ich hatte schon schön durchgerechnet, dass ich weiter bin
|
||||||
|
||||||
|
Die Ergebnisse im "Achtelfinale":
Rynninge IK - Hangoe IK 2:2, 5:3 n.E. (52:47) Aalborg BK - Turku PS 1:1, 2:1 n.V. (38:31) Molde FK - Skarboevik IF 2:0 (ff) Falkenbergs FF - IJK Helsinki 3:1 (64:21) Leider musste ein Spiel gewertet werden... Und nun sind mal wieder alle Nationen im Viertelfinale ertreten! ![]() Verbleibende Nationen: 3 mal SWE 1 mal NOR 1 mal FIN 1 mal DAN 1 mal FAR 1 mal ISL
|
||||||
|
||||||
|
Die Ergebnisse im Viertelfinale:
Rynninge IK - Trelleborg IF 3:3, 8:7 n.E. (67:65) Aalborg BK - FC Atlantis 3:2 (62:58) Molde FK - Hamar Hveragerdi 3:1 (67:18) Falkenbergs FF - ROYN Hvalba 3:3, 7:8 n.E. (63:66) Knappe Ergebnisse - und tatsächlich vier Nationen im Halbfinale! ![]() Verbleibende Nationen: 1 mal NOR 1 mal SWE 1 mal FAR 1 mal DAN Homepage: http://www.thewebpages.de/Viking-Cup/start.php
|
||||||
|
||||||
|
Die Ergebnisse im Halbfinale:
Rynninge IK - Aalborg BK 2:1 (42:36) Molde FK - ROYN Hvalba 2:2, 2:3 n.V. (46:52) Damit ist der Titelverteidiger (einmal mehr) ausgeschieden... Verbleibende Nationen: 1 mal SWE 1 mal FAR
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|