|
|
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Ja, das ist ärgerlich.
Die Beschwerde geht nach Island. Wobei sich Markus da ja auch selbst die Chance auf ein Weiterkommen genommen hat.
|
||||||
|
||||||
|
Da Helsinki schon drei richtige Tipps gegen mich hat, ist es nun auch von meiner Seite nicht schaffbar gewesen. Von daher, alles gut
|
||||||
|
||||||
|
Oh man, das tut mir echt leid.
Kann ich mir gar nicht erklären, war auf der Tippseite sogar schon drauf, hatte dann mehrere Tabs geöffnet für NM-Abgabe und muss dann wohl ohne zu tippen den Tab wieder geschlossen haben. Ich wollte selbst grad reingucken wie es bei mir steht, da eben auch ich mir noch eine Chance aufs Weiterkommen ausgerechnet hatte. Echt ärgerlich
|
||||||
|
||||||
|
Ich glaube, die Gegeneinladung von Hangoe gegen Joenkoeping wurde nicht berücksichtigt und bringt alles noch einmal durcheinander
![]() Hangoe dann Zweiter, Molde Dritter.
Geändert von Alexander Strobel (09.12.2013 um 09:20 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Argh, richtig... da hat mich dieses ausgefallene Spiel so abgelenkt, dass ich das gar nicht mehr notiert habe...
wird korrigiert. Danke für den Hinweis!
|
||||||
|
||||||
|
na toll...und ich hatte schon schön durchgerechnet, dass ich weiter bin
|
||||||
|
||||||
|
Die Ergebnisse im "Achtelfinale":
Rynninge IK - Hangoe IK 2:2, 5:3 n.E. (52:47) Aalborg BK - Turku PS 1:1, 2:1 n.V. (38:31) Molde FK - Skarboevik IF 2:0 (ff) Falkenbergs FF - IJK Helsinki 3:1 (64:21) Leider musste ein Spiel gewertet werden... Und nun sind mal wieder alle Nationen im Viertelfinale ertreten! ![]() Verbleibende Nationen: 3 mal SWE 1 mal NOR 1 mal FIN 1 mal DAN 1 mal FAR 1 mal ISL
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|