|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
4 der letzten 27 Formulare waren erst nach Montag Abend online
|
||||||
|
||||||
|
Und da sind wohl noch die 3 (oder alle 4??) an WE 1 nach nem Saisonwechsel mit eingerechnet
Geändert von Martin Ziegler (19.11.2013 um 08:30 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Auch am Dienstag getippt, Glück gehabt das mein Gegner auch nicht getippt hat und ich national die Auswärtsmannschaft war !
|
||||||
|
||||||
|
Solange es nur der Amateurpokal ist, das Spiel hat insgesamt viel ärgerlichere Aspekte.
Wir (meine beiden Kumpels und ich) haben das jetzt mehrfach (mit identischen Tipps) ausprobiert: Es ist viel einfacher sich in oberen Ligen (mit menschlichen Gegnern) zu behaupten, als in einer Kreisstaffel gegen 14 KI's aufzusteigen. Einfach totaler Käse, das sich viele hier den Mund "fusselig" reden, es aber keinen Verantwortlichen interessiert, doch mal was im positiven Sinne zu verändern.
|
|||
|
|||
|
Die These halte ich für ziemlichen Käse, da die KI nicht optimiert und von daher schon ganz natürlich im Schnitt weniger Tore schießt als ein optimierender Tipper. Klar hat man mehr Streuung was die Tips angeht und von daher vielleicht auch ab und zu ein paar zusätzliche Ausreißer nach oben.
Allgemein ist es aber deutlich einfacher, in KI-Ligen aufzusteigen, da man ja auch im Schnitt weniger Gegentore kassiert. Unabhängig davon ist das im Gegensatz zu meinem Problem kein Programmfehler, der zu einem schlechteren Spielergebnis führt. Daher sehe ich das mit den "ärgerlicheren Aspekten" an der Stelle auch etwas anders.
|
|||
|
|||
|
Die Diskussion KI oder Mensch wird darüber hinaus auch an anderer Stelle geführt
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|