|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
So, alles ein wenig neu hier.
![]() Da es erst relativ wenig Teams sind, lasse ich noch weitere Anmeldungen bis zum 09.11. zu. Am nächsten Wochenende erstelle ich dann den Spielplan - abhängig von der Zahl der Teams. Bei aktuell 12 Teams wären es 33 Spieltage... Start wird das 2. WE sein, ich werde die Spieltage gleichmäßig auf die 17 Termine zu verteilen. Die Regeln werde ich etwas lockern, da ich keine Lust habe, jedes Wochenende zu prüfen, ob auch alle pünktlich eingeladen haben. Hey, Leute, das ist hier ein Spiel und ich erwarte einfach, dass ihr mitspielt, weil es euch Spaß macht. Wer es nur aus Profilneurose macht, ist hier sicher falsch. ![]() Wäre ja cool, auf 16 Teams zu kommen, aber da hat wohl jemand viele Mitspieler vergrault... ![]() aktuell angemeldete Teams: Akora Seda (LET) - Jann Ohlhoff Amkar Perm (RUS) - Denny Ertel FC VMB Kyjov (TSE) - Andre Babbel Kapaz Ganja (ASE) - Torsten Maschmeyer MHM-93-Chisinau (MOL) - Markus Daun Slovan Liberec (TSE) - Joerg Lohse Sodovik Sterlitamak (RUS) - Wolfgang Rixen Torpedo-Victoria Nizhni Novgorod (RUS) - Stefan Pauls Vetra Rudiskes (LIT) - Dennis Schaer Viola Jelgava (LET) - Norbert Nolte Volin Lutsk (UKR) - Richard Roenn OIK Baku (ASE) - Helmut Klaes wieder dabei: Patrick Thurow (RUS) - Tschern. Novorossisk Giorgios Kempa (LET) - Metalurgs Liepaja Lisa Taube (LET) - Luanvi Rezekne Ciao, der Neue ![]() Achja: PNs schreiben geht (zumindest bei mir), wenn ihr auf "Kontrollzentrum" klickt und dann eine Nachruicht schreibt. Und antworten im Thread über das Icon "Brief mit Schreibfeder" rechts unten im Beitrag. Dann könnt ihr in das untere Feld auch schreiben. Edith sagt: mit aktuell 15 Teams haben wir 30 Spieltage... und noch Platz für mehr
Geändert von Bernd Timmermann (06.11.2013 um 19:17 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Bernd, dann werde ich mal dein tuen unterstützen, Team 13
Patrick Thurow - Tschern. Novorossisk
|
||||||
|
||||||
|
Dritter Titelgewinn hintereinander für Lettland
Ich mache mal wieder mit, damit die Chance auf den vierten Titel größer ist !!!!!
|
||||||
|
||||||
|
Dann erhöhe ich noch mal
Bin auch dabei!
|
||||||
|
||||||
|