|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Wie ich bei Tobi gesehen habe sind das Uralt-Paarungen vom 6.9.13, die mit dem aktuellen Formular nichts zu tun haben können.
Geändert von Thomas Hauptmann (06.11.2013 um 07:53 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Schade, das es selbst hier im Forum Probleme mit der Funktionalität gibt. Hatte mich auf das Tippspiel gefreut, bin von der dritten Liga bis in die erste Liga gekommen und hoffe nun, das sich hier mal was Positives in Richtung neue Ideen mit den Spielmodus (speziell beim BMI) tut.
Es scheint mir nämlich, das leider immer mehr Leute das Spiel verlassen.
|
||||||
|
||||||
|
Das mit den "abwandernden" Spielern zu anderen Tippspielen wundert mich nicht, ich habe an den letzten beiden Spieltagen auch den Aufstieg verspielt, u.a. gab es ein 1:6 !!! gegen einen KI Gegner.
Das kotzt mich auf Dauer wirklich an. Warum wird nicht endlich mal eine neue Regel eingeführt, der die verbliebenen Mitspieler nach und nach auf Dauer zusammengeführt. So wie real in der dritten Liga, da dürfen die Reserveteams (hier halt trainerlose Mannschaften) auch nicht aufsteigen. Ist das technisch nicht machbar oder was ?
|
||||||
|
||||||
|
Vermutlich dürfte das technisch relativ leicht machbar sein (kommt auf die Struktur der Daten an), aber offenbar ist niemand mehr aktiv, der das kann (i.e. die Rechte hat) oder der daran interessiert ist...
|
||||||
|
||||||
|
Bernd bastle du mal einen neuen Tipmaster! Hier hat es doch kaum noch Sinn!
|
||||||
|
||||||
|
Klar Vanni, mach ich mal eben am Wochenende.
![]() Ich bau einfach die NEL weiter aus, bis dort alle Vereine untergebracht sind und packe dann noch eine Tipabgabe drunter.
|
||||||
|
||||||
|
Naja, das ist doch nur Kopierarbeit...
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|