|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Au ja, bekomme ich jetzt meine bunten Fähnchen wieder....?
![]() Man kann für alles eine Lösung finden, nur muss man auch mal wissen, ob man auch eine Lösung finden muss....
|
||||||
|
||||||
Diesen Hick Hack mache ich nicht mehr mit.![]() Das wird ja von Woche zu Woche schlimmer.![]() Hab schon Ersatz für den TM gefunden. ![]() Da funktioniert wenigstens alles. ![]() ![]() Viel Spaß noch auf dem untergehenden Schiff "Tipmaster"
|
||||||
|
||||||
|
Welchen Ersatz? Mach mal Werbung hier! *ggg*
|
||||||
|
||||||
|
Im Moment jedenfalls wird das Spiel "totgeschwiegen"
(Das war jetzt einer zum Nachdenken....)
|
||||||
|
||||||
|
Solange wie Tipmaster nicht funktioniert, kann er sich ja mit
http://www.fupa.net/ beschäftigen. Tippabgabe in der ChampionsLeague bei Tipmaster ist möglich, nur die Saisonumstellung gibt es nicht. Und bei der "Aktuellen Tippabgabe" im TMI kann man die Spielpaarungen auch sehen für das WE 1 - 2013'5.
Geändert von Helmut Klaes (06.11.2013 um 06:22 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Wie ich bei Tobi gesehen habe sind das Uralt-Paarungen vom 6.9.13, die mit dem aktuellen Formular nichts zu tun haben können.
Geändert von Thomas Hauptmann (06.11.2013 um 06:53 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Schade, das es selbst hier im Forum Probleme mit der Funktionalität gibt. Hatte mich auf das Tippspiel gefreut, bin von der dritten Liga bis in die erste Liga gekommen und hoffe nun, das sich hier mal was Positives in Richtung neue Ideen mit den Spielmodus (speziell beim BMI) tut.
Es scheint mir nämlich, das leider immer mehr Leute das Spiel verlassen.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|