|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Wieder eine Saison zu Ende
![]() Meister in dieser Saison ist Ralf mit GI Goetu Herzlichen Glückwunsch ![]() Vizemeister ist Thorsten mit KI Klaksvik Dritter und damit im UEFA Cup, ist Oliver Hoffmann mit Leirvik IF Herzlichen Glückwunsch ![]() Der Pokal geht dieses Jahr an meine B71 Sanduren ![]() Die NM: Der Aufstieg in Liga 1 ist geschafft ![]() Liga: 3:3 gegen Malta (Tore: Tobias, Peter, Marcus) 2:1 gegen Bulgarien (Tore: Christian, Ronny, Vorlage: Ralf) Platz 1, Aufstieg Skandi: 2:2 gegen Norwegen (Tore: Thorsten, Christian) Platz 4 in einer spannenden Saison Coppa: 1:1 gegen Litauen (Tor: Ralf) Platz 35 Reality: 1:1 gegen Spanien (Tor: Lars, und der legendäre.... hält einen Elfer )Platz 4 Monster: 1:4 gegen Türkei (Tor: Christian, Vorlage: Sybille) Platz 16 Friendly 1: ? gegen Österreich (Tor: Ronny)
|
||||||
|
||||||
|
Friendly gegen Österreich 1:3 (69 Quotenpunkte für Österreich)
Ich gratuliere meinerseits ebenfalls recht herzlich allen Erfolgreichen und hoffe, wir halten die SEL..... war ja ziemlich spannend. Samstag führte plötzlich Schweden klar die Tabelle an und wir guckten in die Röhre, aber dann kam der Sonntag..
Geändert von Tobias Oliver (04.11.2013 um 11:30 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Gratulation auch aus Vagur
|
||||
|
||||
|
...und auch von B 6x6
![]() Viel Erfolg
|
||||
|
||||
|
schließe mich aus den Tiefen der Tabelle gerne an
Gruß Uli
|
||||
|
||||
|
Ich rieche SEL-Luft
![]() Glückwunsch den oben genannten
|
|||
|
|||
|
Danke für die Glückwünsche, gebe ich natürlich zurück. Ich muss aber zugeben, dass ich am Anfang der Saison einen Urlaubstipp geschaltet hatte (weil ich wirklich im Urlaub war) und da das so gut lief, habe ich den beibehalten. Glück muss man haben
![]() Gruß Oliver
Geändert von Oliver Hoffmann (05.11.2013 um 21:30 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Das ist mir nicht entgangen
, aber so wurde hier ein Team auch schon mal Meister. Dennoch viel Erfolg im UEFA-Cup (hier solltest Du aber Tipps abgeben ![]() )
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|