|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
2.Woche:
Diese Woche keine korrekten Aufstellungen in der Kaderverwaltung und im Forum: Zypern Sonstiges: Andorra - zu viert gg. England Armenien - 0 Tipps Aserbaidschan - 0 Tipps Estland - versucht es mit 5 Tipps in Wales Finnland - zu dritt gg. Zypern & in Russland Litauen - zu einst gg. Portugal und in Albanien
|
||||||
|
||||||
|
3. Woche:
Diese Woche keine korrekten Aufstellungen in der Kaderverwaltung von: Irland Diese Woche keine korrekten Aufstellungen in der Kaderverwaltung und im Forum: Griechenland Sonstiges: Andorra - zu viert gg. Schweiz Armenien - 0 Tipps Aserbaidschan - 0 Tipps Finnland - zu viert gg. Armenien Island - zu viert gg. Ungarn Israel - versucht es mit 5 ST in Niederlande Litauen - zu zweit gg. Türkei & in Mazedonien
|
||||||
|
||||||
|
Keine gültige Aufstellung von: England (leider zu spät), Litauen
Keine KV, aber Forum ok: Frankreich Div: Finnland zu viert gg Griechenland, Andorra zu viert gegen Zypern, Armenien und Aserbaidschan ohne Tipps
|
||||||
|
||||||
|
5.Woche:
Diese Woche keine korrekten Aufstellungen in der Kaderverwaltung von: Irland - im Spiel bei Island Sonstiges: Andorra - zu viert gg. Russland & gg. Lettland Armenien - 0 Tipps Aserbaidschan - 0 Tipps Belgien - 5 Tipps in Estland Bosnien - zu dritt gg. Ukraine Finnland - zu zweit in Lettland & in England Frankreich - tritt nicht gegen Niederlande und Slowakei an Litauen - zu viert gg. Weißrussland Portugal - zu zweit gg. Moldawien Ungarn - zu dritt gg. Irland und zu viert gg. Färöer
|
||||||
|
||||||
|
Schade, dass man gleich mit 0 bewertet wird, wenn man versehentlich die falschen Gegner auf dem Schirm hatte ...
... so wird dann aus einem 3:2 ein 0:2 und aus einem 4:3 ein 0:3 Besten Dank dafür, ich trete damit als Teamchef für die NM-Liga zurück!
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Schade. Nimms sportlich - nächste Woche läufts wieder besser.
|
||||||
|
||||||
|
Na ja, in so einem Fall könnte man doch Regel III b heranziehen anstatt Regel III f, ein Spiel weniger ist ja auch eine Bestrafung. Wenn er gar keinen Gegner eingestellt hätte, würde ja auch Regel III b greifen. Ich mein ja nur mal....
|
||||||
|
||||||
|
8 Spiele bereits zu Ende, wäre schön, wenn Cool mal aktuell gemacht wird !
|
||||||
|
||||||
|
Olaf , Andy, sei doch mal einer so nett und aktualisiert die SEL
![]() Vielen Dank
|
||||||
|
||||||
|
keine Aufstellung gefunden
Island Estland keine Kaderverwaltung, aber Forum ok Ukraine Albanien Diverses Dänemark versuchts in Luxemburg zu fünft Kroatien versuchts zu fünft in Bulgarien Finnland nur zu viert gegen die Schweiz Litauen nur zu viert gegen San Marino Armenien und Aserbaidschan treten nicht an
|
||||||
|
||||||
|
Bei 5 NM-Spieler ist doch "alle tippen" eindeutig, oder nicht?
![]() http://community.tipmaster.de/showth...620#post216620
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
![]() Nur weil bloss 5 Leute offiziell in der NM sind, heisst das nicht, dass nicht auch jemand anderes noch tippen könnte. Und wer von den 5 Leuten ist auswärts nun als Stamm aufgestellt und wer ist Ersatz?
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Wir sollten mal den Andy loben! Er macht das Super, nicht immer nur kritisieren.
Die Regeln sind schon seit Jahren so und sollten auch nicht geändert werden. Und Ausnahmen gab es noch nie. Das ist auch fairsten. Wenn du den falschen Gegner auswählst, hat das Team null Tipps abgegeben und wenn keine Aufstellung eingetragen wird, wird ein Tipp abgezogen, auch wenn nur vier bzw. fünf Tippen. Das ist halt nun mal so! Dafür gibt es Teamchefs und Präsidenten!
|
||||||
|
||||||
|
Nur zu Info.. ich kenne die Regeln... und meine Antworten sollten als Witz gemeint und hoffentlich auch Verstanden werden.. Wer vergisst ne Aufstellung einzutragen oder sinnvoll zu posten hat Pech gehabt...
Aber ich glaube Andy hat mich schon verstanden
|
||||||
|
||||||
|
In den Tipabgaben wird mir jeder Tip von jedem Spieler 21 mal angezeigt!?!?!?
Was ist denn da passiert???
|
||||||
|
||||||
|
Offenbar waren die NM dieses Wochenende sehr aktiv
![]() Da scheint beim Einlesen der Tipps was schiefgelaufen zu sein... Support (Roberto) ist angeschrieben, notfalls mache ich da heute Nacht dann was von Hand - wird aber zeitaufwändig...
Geändert von Andy Schafroth (19.10.2013 um 18:26 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Gemäss Mail von Roberto wurde die Korrektur um 23 Uhr gemacht - irgendwie wurden die Tipps mehrfach eingelesen.
Die deutschen Tipps hab ich nun auch noch nachgetragen.
|
||||||
|
||||||
|
Wird das diese Woche noch aktualisiert?
|
||||||
|
||||||
|
keine Aufstellung
Russland (keine Kaderverwaltung; Aufstellungs-Thread im Forum wurde nach Freitag 18 Uhr verändert) Diverses Israel versuchts zu fünft in Österreich Andorra - Finnland mit 4 gegen 3 Litauen zu viert gegen Aserbaidschan und zu dritt in Weissrussland Aserbaidschan und Armenien treten nicht an Portugal nur je zu zweit gegen Mazedonien und Moldawien Ungarn versuchts zu fünft in Irland Georgien versuchts zu fünft in Belgien Finnland zu dritt gegen Lettland
Geändert von Andy Schafroth (02.11.2013 um 12:43 Uhr) |
|
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Die Aufstellung hat sich NICHT geändert! Gruß Stefan
|
||||||
|
||||||
|
Das dachte ich mir schon. Aber leider ist das Ganze nicht nachvollziehbar, was da Freitags vor Tippabgabeschluss im Beitrag stand
|
||||||
|
||||||
Schade! Aber verständlich!
|
||||||
|
||||||
|
Gnade gibt es hier nicht, wir haben ja wohl aus Cool sicht die Aufstellung den Gegnern angepasst, echt witzig hier, was hier manchmal so abläuft, egal, macht doch was ihr wollt. Ist ja mein Fehler es nicht in der Kaderverwaltung gespeichert zu haben.
|
||||||
|
||||||
|
Patrick, im NC hast du auch schon oft Strafen für die gegnerische Mannschaft nach Regelwerk vehement eingefordert. Dann solltest du auch damit leben, wenn ein nach Regelwerk strafwürdiges Verhalten bei euch geahndet wird.
|
||||||
|
||||||
|
Wer sagt denn das ich die Strafe nicht akzeptiere Stefan, und lese meinen letzen Satz !
|
||||||
|
||||||
|
Japp, stimmt, aber :"echt witzig hier, was hier manchmal so abläuft, egal, macht doch was ihr wollt." kommt jetzt nicht so rüber...
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|