|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
@Daniel,
ich hatte zwar den Plan alle DFB-Pokalspielzeiten nachzuspielen. Aber da meine historischen Endrunden 1963 enden, habe ich natürlich nix dagegen, dass du auch die Pokalspiele übernimmst. Habe ich weniger Arbeit :-) Wenn der VfB Stuttgart dabei ist, spiele ich für den VfB. Einzige Ausnahme: Wenn Wormatia Worms qualifiziert ist, möchte ich für die Wormatia teilnehmen. Also für 1963/64 Anmeldung für Wormatia Worms Wormatia Worms - Dieter Scherer
Geändert von Dieter Scherer (07.11.2013 um 00:22 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Bleibe dabei
|
||||||
|
||||||
|
Dann nehme ich Worms
|
||||||
|
||||||
|
@Christian,
für die Wormatia war ich etwas früher... du darfst gern dafür den VfB Stuttgart nehmen
|
||||||
|
||||||
|
1. FC Köln / Helmut Klaes
Meidericher SV / Stefan Pauls Eintracht Frankfurt / Andreas Jahns Borussia Dortmund / Thorsten Maschmeyer VfB Stuttgart / Hamburger SV / Patrick Thurow TSV 1860 München / Giorgios Kempa FC Schalke 04 / Udo Steinke 1. FC Nürnberg / Carsten Duddeck Werder Bremen / Andre Babbel Eintracht Braunschweig / Hans-Dieter Peters 1. FC Kaiserslautern / Daniel Bayer Karlsruher SC / Wolfgang Rixen Hertha BSC / Benny Held Preußen Münster / Andreas Schulzki 1. FC Saarbrücken / Wilfried Schlaeger Darüber hinaus stehen folgende Teams zur Auswahl für neue Trainer: SpVgg Fürth VfL Wolfsburg Wormatia Worms - Dieter Scherer KSV Hessen Kassel - Bernd Korbach Stuttgarter Kickers Phönix Ludwigshafen Eintracht Trier Hannover 96 Altonaer FC 93 Borussia Mönchengladbach Eintracht Gelsenkirchen Duisburger SpV Tennis Borussia Berlin VfL Osnabrück Wuppertaler SV SSV Reutlingen 05
|
||||||
|
||||||
|
wenig Teilnehmer bisher, aber gut. Spielplan erstelle ich analog zu dem wie er 1963/64 war. D.h. es wird viele Freilose geben usw. Spielplan erstelle ich am Wochenende, kommende Woche startet dann Runde 1
|
||||||
|
||||||
|
und ausgerechnet die einzigen Nicht-Bundesligisten haben einen Trainer gefunden,
die gegeneinander spielen..... also Bernd: Revanche für 1964
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|