|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Jetzt sei mal nicht so bescheiden... bzw. wenn Du nicht willst such Dir ne richtig gute Ausreden
![]() Ansonsten ist ein Freund von mir gerade vor Ort für das Iceland Airwaves Music Festival. Also willst Du oder kneifst Du?
|
||||||
|
||||||
|
Ich nehme alles an. Ich kann auch mit Bestechung neutral bleiben.
|
||||||
|
||||||
|
Das wäre unangebrachte Bestechung!!
Wenn ihr schon was springen lassen wollt, dann doch lieber für mich!! Ich bin doch der Einzige, der euch bei der Suche nach einem neuen Coach behilflich sein könnte. Ich allein habe die Macht unseren Trainer,z.B. wegen Erfolglosigkeit, zu feuern. ![]() Und dann wäre er frei für Dänemark. Allein geht er doch nie!
|
||||||
|
||||||
|
Was um Gotten Willen soll ich denn in Dänemark, da treff ich Dich ja laufend im Urlaub wieder.... Wenn, würde es mich höchstens auf die Schafsinseln ziehen, da kann man wenigstens nicht absteigen.....
![]() Im übrigen frage ich mich langsam ernsthaft, ob Du mich loswerden willst..... ![]() ![]()
|
||||||
|
||||||
|
Ach Thommy, bevor ich dich loswerden wollte, würde ich eher nach Dänemark gehen! Du halte mal den Schwedenbombern die Treue und halte den Haufen zusammen.
|
||||||
|
||||||
|
Mathias, ich hab dir den NCC-Sieg ermöglicht, da muss für mich doch auch was drinsitzen :-D
|
||||||
|
||||||
|
Stefa, was möchtest Du haben?
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|