|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Norwegen feiert nächstes Jahr 200 Jahre inoffizielle Unabhängigkeit. Auf diese Unabhängigkeit sind wir sehr stolz =)
|
||||||
|
||||||
|
200 Jahre unabhängig von Thomas?
Ich wusste schon, immer das Thomas etwas älter ist.. aber so alt?!?!?!?! Das sieht man ihm gar nicht an... @Thomas: wenn alles gut geht.. bekomme ich die nächste Tage eine ein Flaschen oder Dosen Lieferung appelsin (http://www.appelsin.is/) - wenn Du mir Deine Anschrift verräts könntest Du diese noch vor Weihnachten in Deinen Händen halten
|
||||||
|
||||||
|
Die in der Größe von "ADALFLASKAN"?
Die nehm ich....![]() Wenn die mir wirklich schmeckt, hätte ich ja ein Problem..... den Nachschub....
|
||||||
|
||||||
|
Wenn Du nicht willst, dann nicht... ich hätte die Flasche/Dose aber nur für Dich frisch aus Island einfliegen lassen! Überlegs Dir gut!
|
||||||
|
||||||
|
Das könnte ich nie wieder gutmachen. Bei jedem Skandi-Liga-Spiel hätte ich ein schlechtes Gewissen wenn wir wieder 3:0 gewinnen.
Danke Dir, aber das könnte ich alleine schon mental nicht aushalten.... ![]() Wie lautet die Bestelladresse....?
Geändert von Thomas Hauptmann (30.10.2013 um 18:50 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Jetzt sei mal nicht so bescheiden... bzw. wenn Du nicht willst such Dir ne richtig gute Ausreden
![]() Ansonsten ist ein Freund von mir gerade vor Ort für das Iceland Airwaves Music Festival. Also willst Du oder kneifst Du?
|
||||||
|
||||||
|
Ich nehme alles an. Ich kann auch mit Bestechung neutral bleiben.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|