|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Italien bleibt auch dabei (auch wenn es im Moment wegen der techn. Probleme etwas umständlich ist).
|
||||||
|
||||||
|
Spanien muss leider erstmal aussetzen.
|
|||
|
|||
|
@Stefan - Du kannst aber doch Aufstellungen im offenen Schweizer Forum posten. Da haben alle Zugriff drauf.
Ja, das stimmt. Für das Monster ist das auch eine machbare Lösung, da wir die Tipps nicht posten. @Werner: Wenn ich richtig gezählt habe, nehmen am neuen Turnier noch 13 Teams teil (16-SPA-NOR-DAN). Ich weiss nicht, ob du da irgendeinen gescheiten Modus hinkriegst. Wenn nicht, würde die Schweiz pausieren. Unter den bekannten Umständen fiele mir die Pause leicht... Dann wären also noch 12 Teams übrig, für die sich wohl ein guter Modus finden liesse... Gib mir doch Bescheid.
|
|||
|
|||
|
Rumänien ist wieder dabei !
Sollte das Forum nicht funktionieren (aber gebt ihnen ein wenig Zeit bitte), sieht man ja alle Aufstellungen in den Länder-Threads !
|
||||||
|
||||||
|
Wenn's nur 13 Teams sind, können ja alle TC's zusammen als "All Star" Team antreten
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
|
||||||
|
||||||
|
Nö, es waren SPA + DÄN, die dies zur letzten Saison angekündigt haben (NOR spielt ja schon länger nicht mit !)
Also, bleiben 14 über, daher bitte ich die SUI zu bleiben ... 2 7er - Gruppen, 1x spielfrei - das Spiel wird aber von allen getippt wird, schon auf Hinblick der Gesamt-QP, denn es gibt einfach WEs, wo man viel errät und WEs, wo man kaum was erratet - damit kein Nachteil für ein Team entsteht ! Wir können ja ASE und ARM mitspielen (wo es derzeit keine NM gibt), damit füllen wir das Feld auf 14 auf
Geändert von Werner Stengl (03.11.2013 um 04:44 Uhr) |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|