|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
1) FC Atlantis - Alexander Strobel
2) Hangoe IK - Michael Brueggenkamp.. als evt. EC-Teilnehmer wird er von weiteren Wechselabsichten vermutlich absehen, oder? ![]() 3) IJK Helsinki - Arne Foerster 4) Turku PS - Dennis Konrad Im Falle des VC-Erfolges von Turku wäre Gnistan Helsinki - Uwe Landknecht unsere erste Option auf den 5. Startplatz
|
||||||
|
||||||
|
Bernd, was passiert, wenn die Isländer nur drei bzw. vier Teilnehmern stellen können?
Nach der letzten Saison interpretiere ich es so, dass bei vier Teilnehmern die Isländer auf Position vier des FAST-Ranking gesetzt werden und der zweite, also Norwegen, einen Teilnehmern mehr stellen dürfte. Bei nur drei Teilnehmern wären die Färinger die zweiten Nutznießer. Oder?
|
||||||
|
||||||
|
Scheint so logisch zu sein. Die Erläuterungen in der letzten Saison bezogen sich ja auf Island als Team mit vier Teilnehmern. Da Island jetzt an Platz 1 liegt, rutscht somit das Team an Platz 2 nach oben - usw.
|
||||||
|
||||||
|
Für Schweden starten:
Jürgen Lucius - Jönköpings Södra Andre Knipser - Rynninge IK Andree Thoma - Trelleborgs FF Lazaro Rodriguez - Falkenbergs FF
|
||||||
|
||||||
|
Andreas Hasselmann und Rosenborg Trondheim haben sich heute für den kommenden Viking-Cup qualifiziert =)
Wie schaut es eigentlich auf Island aus?
Geändert von Simon Wennige (04.11.2013 um 13:37 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Da man ja nie weiß, wann Island seine Nominierten bekannt gibt, schreibe ich schon mal, dass Klaus Pommerening im Fall der Fälle mit seinem Verein Ranheim IL noch teilnehmen würde ...
Es sieht sogar gut aus, dass es Ranheim IL bleibt, da er den Klassenerhalt geschafft hat
|
||||||
|
||||||
|
Trotz einer groß angelegten Werbeaktion, hat sich leider kein weiterer Isländer gefunden, der am VC teilnehmen möchte.
Daher kann ich leider nur drei freiweilige Starter melden: Michael "Schrammi" Schramm Markus Reitschner Mathias Rummer-Löns Sollte ich in den nächsten Stunden doch noch eine positive Antwort erhalten, würde ich mich melden... aber ich denke nicht, dass das Wunder noch eintritt
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|