|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
So, Leutchens, es ist ja immer noch nicht wirklich möglich, im Forum zu antworten ... und man kommt nicht in die Interessensgemeinschaften rein. Daher ist das Tippen dieses Wochenende eine lustige Angelegenheit
Unsere Spiele: Liga, 15. Spieltag: Norwegen - Polen Liga, 16. Spieltag: Nordirland - Norwegen Skandi, 9. Spieltag: Island - Norwegen Dann mache ich einfach mal schnell eine Aufstellung: (BITTE - soweit es irgendwann doch wieder funktionieren sollte - hier KEINE Tipps posten. Wir erleben dann am Wochenende eine spannende Überraschung, wer was wie getippt haben wird ) Liga, 15. Spieltag Norwegen - Polen Sergio Stefan Andreas Uwe (hat wohl schon getippt) Martin E1 Freddy E2 Denny Liga, 16 Spieltag Nordirland - Norwegen Simon Denny Freddy Martin E1 Uwe E2 Andreas Skandi, 9. Spieltag Island - Norwegen Simon Stefan Sergio Denny E1: Martin E2: Freddy Bei COPPA kann man sich derzeit auch nicht eintragen ... http://www.liga-manager.net/CoppaA/ Viel Erfolg, ich bin gespannt
|
||||||
|
||||||
|
Wenn man ganz unten rechts auf den Button "Direkt antworten" klickt, kann man in dem unten befindlichen Nachrichtenfeld doch antworten =)
|
||||||
|
||||||
|
Stecke momentan im Umzugsstress und habs darum auch bisher nicht geschafft...Danke an Simon!
|
||||||
|
||||||
|
Kein Problem.
COPPA geht inzwischen übrigens ...
|
||||||
|
||||||
|
habe getippt...
|
||||||
|
||||||
|
Bis auf Andreas haben alle getippt, es reicht also, sehr schön =)
|
||||||
|
||||||
|
Andreas hatte meine ich angekündigt, dass er diese Saison nicht mehr zum Tippen kommt.
|
||||||
|
||||||
|
Stimmt! Hatte ich in dem Chaos nicht mehr dran gedacht und die Interessengemeinschaft ist ja nicht zu erreichen
![]() Dann passt es alles =)
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|