|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Bei 5 NM-Spieler ist doch "alle tippen" eindeutig, oder nicht?
![]() http://community.tipmaster.de/showth...620#post216620
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
![]() Nur weil bloss 5 Leute offiziell in der NM sind, heisst das nicht, dass nicht auch jemand anderes noch tippen könnte. Und wer von den 5 Leuten ist auswärts nun als Stamm aufgestellt und wer ist Ersatz?
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Wir sollten mal den Andy loben! Er macht das Super, nicht immer nur kritisieren.
Die Regeln sind schon seit Jahren so und sollten auch nicht geändert werden. Und Ausnahmen gab es noch nie. Das ist auch fairsten. Wenn du den falschen Gegner auswählst, hat das Team null Tipps abgegeben und wenn keine Aufstellung eingetragen wird, wird ein Tipp abgezogen, auch wenn nur vier bzw. fünf Tippen. Das ist halt nun mal so! Dafür gibt es Teamchefs und Präsidenten!
|
||||||
|
||||||
|
Nur zu Info.. ich kenne die Regeln... und meine Antworten sollten als Witz gemeint und hoffentlich auch Verstanden werden.. Wer vergisst ne Aufstellung einzutragen oder sinnvoll zu posten hat Pech gehabt...
Aber ich glaube Andy hat mich schon verstanden
|
||||||
|
||||||
|
In den Tipabgaben wird mir jeder Tip von jedem Spieler 21 mal angezeigt!?!?!?
Was ist denn da passiert???
|
||||||
|
||||||
|
Offenbar waren die NM dieses Wochenende sehr aktiv
![]() Da scheint beim Einlesen der Tipps was schiefgelaufen zu sein... Support (Roberto) ist angeschrieben, notfalls mache ich da heute Nacht dann was von Hand - wird aber zeitaufwändig...
Geändert von Andy Schafroth (19.10.2013 um 18:26 Uhr) |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|