|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 6 ] Ecija Balompie ( SPA II / 17. ) - SK Viktoria Sibrina ( TCH I / 9. ) [ -> Tip steht noch aus ]
[ Tiprunde 6 ] Ecija Balompie ( SPA II / 17. ) - Slovan Liberec ( TCH I / 6. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 6 ] Ecija Balompie ( SPA II / 17. ) - Viktoria Zizkov ( TCH II / 4. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
|||
|
|||
|
Dank des 2:0 Vorsprungs und den guten Leistungen von Benni, können wir die durchwachsene Leistung von Steve und die extrem schwache Leistung meinerseits mehr als ausgleichen und werden somit als Sieger vom Platz gehen.
|
|||
|
|||
|
Wir werden in dieser Woche von den Engländern eingeladen.
|
||||||
|
||||||
|
sry konnte dieses mal nicht tippen, ich hoffe dass wenigstens die leistungen der letztn beiden runden das ausmerzen konnten
urlaub war super
|
||||||
|
||||||
|
Man hier geht ja garnichts mehr . Kann nur noch direkt antworten .
Wen müssen wir denn nun einladen von Dänemark 2?
|
|||
|
|||
|
ich versuche schon die ganze Zeit zu antworten und es ging nicht...
direkt antworten lautet die Lösung... Thomas Flore Thomas Schink Marco Bini mal sehen, wann es wieder zu 100% i.O. ist... übrigens haben wir trotz des Ausfalls von Benni noch gewonnen und ich konnte endlich mal wieder mit einem sehr schönen Dreierpack glänzen
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 8 ] Ecija Balompie ( SPA II / 15. ) - Dalum IF ( DEN I / 6. ) [ -> Tip steht noch aus ]
[ Tiprunde 8 ] Ecija Balompie ( SPA II / 15. ) - Aalborg BK ( DEN I / 13. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 8 ] Ecija Balompie ( SPA II / 15. ) - Vejgaard Aalborg ( DEN II / 4. ) [ -> Tip steht noch aus ] Alles klar , habe auch nachgeguckt wer unsere Gegner sind . Hoffe es läuft bald wieder normal .
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|