|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
~ Eingegangene Freundschaftspiel Angebote dieser Tiprunde:
[ Tiprunde 4 ] Levski Sofia ( BUL II / 6. ) - CD Castellon ( SPA IV/A / 18. ) [ -> Tip getaetigt ] [ Tiprunde 4 ] Tscherno More Varna ( BUL I / 7. ) - CD Castellon ( SPA IV/A / 18. ) [ -> Tip getaetigt ] ~ Rausgeschickte Freundschaftspiel Angebote dieser Tiprunde: [ Tiprunde 4 ] CD Castellon ( SPA IV/A / 18. ) - FC Pomorie ( BUL I / 13. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
|||
|
|||
|
Und ich mache mir die Mühe, nach einer anstrengenden Spätschicht, mit an dem Tage überdrehten Kindern und Jugendlichen und lade noch schnell aus der kalten Hüfte ein, ohne die Spiele genauer zu betrachten...
![]() Geht schon in Ordnung, hätte es auch fast verpennt.
|
|||
|
|||
|
Nach unserer Glanzleistung
gegen Bulgarien werden wir nun von unseren Kollegen eingeladen.
|
||||||
|
||||||
|
Mein Lieblingsgegner wäre Aserbaischan 1 hihi
.
|
||||||
|
||||||
|
moin . bin ab sonntag 2 wochen im urlaub ich versuhe trotzdem zu tippen, falls es nciht klappt bitte nicht hauen
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 5 ] CF Malaga ( SPA II / 1. ) - Ecija Balompie ( SPA II / 15. ) [ -> Tip getaetigt ]
[ Tiprunde 5 ] Recreativo de Huelva ( SPA IV/D / 15. ) - Ecija Balompie ( SPA II / 15. ) [ -> Tip getaetigt ] [ Tiprunde 5 ] CD Aurrera ( SPA III/A / 5. ) - Ecija Balompie ( SPA II / 15. ) [ -> Tip getaetigt ] 2 Wochen ? nee das geht nicht . Cheffe , gib haue . Schönen Urlaub
|
|||
|
|||
|
Benni mit einem Dreierpack!!!
![]() 5:1 gewonnen! 5 Punkte Vorsprung,9 Punkte sind noch zu vergeben. 1 Sieg sollte zum Klassenerhalt reichen... Nun geht es gegen den Tabellenführer, wir haben also nichts zu verlieren, nur zu gewinnen. ![]() Wir laden ein: Tschechien 1 Tobias Zober Joerg Lohse Frank Schmidt
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|