|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 4 ] Levski Sofia ( BUL II / 6. ) - Ecija Balompie ( SPA II / 16. ) [ -> Tip getaetigt ]
[ Tiprunde 4 ] Tscherno More Varna ( BUL I / 7. ) - Ecija Balompie ( SPA II / 16. ) [ -> Tip getaetigt ] ~ Rausgeschickte Freundschaftspiel Angebote dieser Tiprunde: [ Tiprunde 4 ] Ecija Balompie ( SPA II / 16. ) - FC Pomorie ( BUL I / 13. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
habs auch verplant, gerade die letzten schritte meiner projektarbeit
aber spiele werden stattfinden sry
|
||||||
|
||||||
|
~ Eingegangene Freundschaftspiel Angebote dieser Tiprunde:
[ Tiprunde 4 ] Levski Sofia ( BUL II / 6. ) - CD Castellon ( SPA IV/A / 18. ) [ -> Tip getaetigt ] [ Tiprunde 4 ] Tscherno More Varna ( BUL I / 7. ) - CD Castellon ( SPA IV/A / 18. ) [ -> Tip getaetigt ] ~ Rausgeschickte Freundschaftspiel Angebote dieser Tiprunde: [ Tiprunde 4 ] CD Castellon ( SPA IV/A / 18. ) - FC Pomorie ( BUL I / 13. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
|||
|
|||
|
Und ich mache mir die Mühe, nach einer anstrengenden Spätschicht, mit an dem Tage überdrehten Kindern und Jugendlichen und lade noch schnell aus der kalten Hüfte ein, ohne die Spiele genauer zu betrachten...
![]() Geht schon in Ordnung, hätte es auch fast verpennt.
|
|||
|
|||
|
Nach unserer Glanzleistung
gegen Bulgarien werden wir nun von unseren Kollegen eingeladen.
|
||||||
|
||||||
|
Mein Lieblingsgegner wäre Aserbaischan 1 hihi
.
|
||||||
|
||||||
|
moin . bin ab sonntag 2 wochen im urlaub ich versuhe trotzdem zu tippen, falls es nciht klappt bitte nicht hauen
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|