|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Hallo Daniel,
so wie Stefan habe ich meine Ergebnisse noch vorliegen. 5. Spieltag VfB Stuttgart / Dieter Scherer - Borussia Dortmund / Thorsten Maschmeyer 2:3 [44-64] 6. Spieltag Meidericher SV / Stefan Pauls - VfB Stuttgart / Dieter Scherer 1:2 [22-46] Daher bitte so werten. Gruß Dieter
|
||||||
|
||||||
|
Spiel gedreht: Hertha BSC / Benny Held 1. FC Köln / Helmut Klaes
[ Tiprunde 2 ] FC 06 Rurdorf ( KR 03 / 16. ) - TuS 1957 Nack ( KK 44 / 13. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
Carsten eingeladen.
|
||||||
|
||||||
|
Ich weiss nix mehr, also nochmal eingeladen:
[ Tiprunde 2 ] SV 03 Geseke ( VL C / 10. ) - FC Staetzling ( BE 18 / 15. ) [ -> Tip steht noch aus ] Doppelwertung mit BTM Liga [ Tiprunde 2 ] SV 03 Geseke ( VL C / 10. ) - DJK Arminia Bochum ( KS 22 / 1. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 2 ] SV 03 Geseke ( VL C / 10. ) - FC Staetzling ( BE 18 / 15. ) [ -> Tip steht noch aus ] Doppelwertung mit BTM Liga
Torsten, ich lade dich ein nix Doppelwertung ! [ Tiprunde 2 ] FC Staetzling ( BE 18 / 15. ) - VfL Bad Oldesloe 1862 ( KR 09 / 3. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 2 ] FC Staetzling ( BE 18 / 15. ) - SV 03 Geseke ( VL C / 10. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 2 ] FC Staetzling ( BE 18 / 15. ) - VfB Randegg ( BE 03 / 4. ) [ -> Tip steht noch aus ]
Geändert von Patrick Thurow (10.09.2013 um 20:29 Uhr) |
|
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
[ Tiprunde 2 ] FC Staetzling ( BE 18 / 15. ) - SV 03 Geseke ( VL C / 10. ) [ -> Tip getaetigt ]
|
||||||
|
||||||
|
dann eben nochmal
[ Tiprunde 2 ] SpVgg Ludwigsburg ( KS 64 / 4. ) - SV 03 Geseke ( VL C / 10. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 2 ] 1.FC Hochstadt ( KR 56 / 8. ) - Eintracht Gelsenkirchen ( KR 45 / 8. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
Auch hier noch mal, damit Carsten auch bescheid weiß!
![]() Vielleicht solltest Du nur die Spiele nachholen, wo keiner mehr die Ergebnisse hat!? Meine kann ich Dir nämlich sagen! 5. Spieltag 1. FC Nürnberg / Carsten Duddeck - Meidericher SV / Stefan Pauls 2:1 [52-22] 6. Spieltag Meidericher SV / Stefan Pauls - VfB Stuttgart / Dieter Scherer 1:2 [22-46] Gruß Stefan
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|